Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
das kommt, weil ihr Männer nur noch am Poppen seid mit euren Anhängseln.....wir sind ja die Überiggebliebenen, die noch am Leben Teil haben und uns nicht knechten lassen :D

Wieso? Nur Poppen is doch am Leben teilhaben ... :D:D

los Neti, gib mal meine Mailbenachrichtigung wieder frei...hopp...hopp :D

Über meinem Ava steht leider ;) NUR Moderator und nich ADMINISTRATOR ... :o

denn schnapp ich mir mal nen geköpftes, kühles Blondes *zumkühlschrankeil* :)

noch wer?

Ich schraub mir grad'n Glühwein :D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wieso? Nur Poppen is doch am Leben teilhaben ... :D:D

Über meinem Ava steht leider ;) NUR Moderator und nich ADMINISTRATOR ... :o

Ich schraub mir grad'n Glühwein :D:D

ne, da gehören noch Vorspiel und Nachspiel zu aber dat lernt ihr Männers ja nie :D:D:D

sei dank, sonst würds hier nur noch den 20.000er geben mit Einlasskontrolle :D ...obwohl...keine schlechte Idee, arbeite dich mal empohr ;)

wurgs....naja...mal einen aber ich find Bier leckerer :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
eben.....des hört sich doch alles gut an ;):D

nachher dann erstmal meinen neuen brenner und ne pci karte in pc friemeln....hoffentlich klappt gleich alles :o

Ich hatte heut so'ne Kiste mit VISTA drauf und 512 MB RAM *loooooooool* ... da wär die Post schneller gewesen beim Datenaustausch zwischen den einzelnen Bausteinen ... Jetzt sind da 2 GB RAM drin, dat Teil rennt wie die Sau.