Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Nur mal so als Tip ... überleg dir das Schluss machen mit ner Frau bevor Du Ihr nen Heiratsantrag macht und sie das Brautkleid schon gekauft hat ;);););)

ach ja ... aber der Sohn der Familie ist immer noch n guter Kumpel von mir .. und die Mutter soll angeblich neulich zu ihrer nachbarin gesagt haben dass ich Ihr schon lieber gewesen wäre als der jetzige Schwiegersohn ...
Naja, wenn sie nun unter der Haube ist konnte sie das Kleid ja recyclen.:D

Ohjeminee, dann will ich die 2. Wahl gar nicht kennen.:D

TALKHEAVY

Ich hab die Erfahrung gemacht dass Frauen allgemein ein Problem damit haben verlassen zu werden ... hatte ja noch zwei andere Langzeitbeziehungen vorher, die mögen mich jetzt auch nimmer :rolleyes:

Nja gut, ich halte auch keine Ex-Beziehungen warm. Was weg ist ist weg, ich hab da eher keinen Bock drauf. ist ja doch nie ne normale Kumpel-Beziehung und macht erneutes beziehungsleben in den meisten mir bekannten Faellen auch nicht leichter.

ich weiss es gibt Ausnahmen, interessiert mich aber nicht.

Wenn schluss dann ganz und tschuess.

:)

TALKHEAVY

Nja gut, ich halte auch keine Ex-Beziehungen warm. Was weg ist ist weg, ich hab da eher keinen Bock drauf. ist ja doch nie ne normale Kumpel-Beziehung und macht erneutes beziehungsleben in den meisten mir bekannten Faellen auch nicht leichter.

ich weiss es gibt Ausnahmen, interessiert mich aber nicht.

Wenn schluss dann ganz und tschuess.

:)

Also im Prinzip mach ichs wie Bolle, nur in Nuancen anders. :o