Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So, werte Herrschaften, mein Hautkrebsscan war dieses Jahr negativ, alle neu gezüchteten Dinger sind lieb und brav und ich muss NICHT wieder unters Messer *juppdideldeididum* :D :D

Und ich bin bei WASP eingeladen, von den Wankers persönlich. Das finde ich sehr geil. höhöhöh :D

Und überhaupt, noch einen Tag Arbeit und dann gehts nach Müngga und zu Bob Geldorf...yeah!

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Harick doch gar nicht...:o:o

Und wenn schon...wenn ich hier sehe wie oft hier einige wegfahren, dann ist das auch ok. Wer viel arbeitet darf auch mal Udingsda machen :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Gyfu durchkitzelt*

tach!!

Ich geh jetzt gleich mal pennen...die letzten 8 Stunden vor den freien tagen schaff ich auch noch...*lölölölö* :D