Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.837
- 15.250
- 168
So, nachgelesen hat. Viel ist ja nicht passiert. Die schönste Story vom Moshpit hatte ich ja schon vorher gehört![]()
Ok, noch 2 einhalb Tage arbeiten und dann ab nach München. Dummdideldei *sich wie blöd auf Schweinsbraten freut*![]()
![]()
Geld macht nicht glücklich, es beruhigt nur die Nerven....![]()
ERZÄHLT ENDLICH !!!
Morgen ihr stark Bewölkten
naaaagut.....
aaaalsoooo....shizzo und meiner steigen ausm taxi vor kasi-toffis tür aus, ich hatte den schlüssel irgendwo in den tiefen meiner tasche vergraben (wie es halt so mit den frauen und ihren taschen nunmal ist...).
shizzo: "mach mal schneller, sonst muss ich hier pinkeln"
ich: "na, dann schiff doch in die hofeinfahrt."
er: "ok"
er verschwindet also kurz und ich suche in aller ruhe den schlüssel raus. stelle mich schonmal wegen regen in dem türeingang unter und warte.
kommt shizzo umme ecke. "mann, ich hab grade beim pissen bemerkt, dass ich vergessen hab das kondom abzuziehen!"
und desderwegen hab ich mir dann fast inne hose gepinkelt.....verständlich oder??
![]()
![]()
![]()
Muahahahahahahahaha
*vomStuhlfallvorlachen*
War bestimmt ganz großes Kino![]()
guten morgen *amvortargfrickel*kaffeeschlabber*
müssen meine beruhigt werden??
naaaagut.....
aaaalsoooo....shizzo und meiner steigen ausm taxi vor kasi-toffis tür aus, ich hatte den schlüssel irgendwo in den tiefen meiner tasche vergraben (wie es halt so mit den frauen und ihren taschen nunmal ist...).
shizzo: "mach mal schneller, sonst muss ich hier pinkeln"
ich: "na, dann schiff doch in die hofeinfahrt."
er: "ok"
er verschwindet also kurz und ich suche in aller ruhe den schlüssel raus. stelle mich schonmal wegen regen in dem türeingang unter und warte.
kommt shizzo umme ecke. "mann, ich hab grade beim pissen bemerkt, dass ich vergessen hab das kondom abzuziehen!"
und desderwegen hab ich mir dann fast inne hose gepinkelt.....verständlich oder??
![]()
![]()
![]()
stellt sich nun aber die Frage:
Warum hatte Shizzo ein Kondom drüber?????
a) man muß auf alles Vorbereitet sein
b) Edi war doch auch da
c) wilden SEX mit Studentinnen![]()
jasija.
stellt sich nun aber die Frage:
Warum hatte Shizzo ein Kondom drüber?????
a) man muß auf alles Vorbereitet sein
b) Edi war doch auch da
c) wilden SEX mit Studentinnen![]()
oh nein, diese grauenhaften bilder in meinem kopf.![]()
war wundervolldanach hab ich noch zwei stunden lang mit shizzo alleine verbracht....naja gut, falki war da, aber die hat geschlafen, also war sie eig gar nicht da....haben white russian getrunken, obwohl...laut shizzo hab ich den bloß angestarrt und nicht getrunken. mag sein, dass es am pegel lag, den ich schon hatte. ich war echt mal satt
![]()