Na ihr hässlichen Schabracken, alles fit im Kuhstall?
Ob MA den Franzmann umgelegt hat, oder warum ist der seitdem nicht mehr gesehen........![]()
Sei mir ruhig ... die Besprechungseinladung war von 8:00 Uhr bis 8:30 uhr ... dann kommt mein Ex-Chef (1 Stufe unter dem Franzmann) und teilt mir mit dass er bzw. der Franzmann mich nur unterrichten wollten dass ich von 8:30 bis 15:00 Uhr den Franzmann bei ner Besprechung vertreten soll ...
Dazu hamm se mer dann ne Powerpoint-Präsentation aufs Auge gedrückt mit den Worten "und zwischendrin müssen sie dass dann mal präsentieren - dauert nur ne halbe Stunde"...
wirklich tolle Organisation bei dem Kerle![]()
BBBBÖÖÖRRRRPPPSSSSS
<<-- Tortelini Grongonzola hatte![]()
aber es hört sich an, als würde er gleich:
*maanschmooze*
Ich weiss nicht was das ist, aber essen möcht ich nix was so heisst ... klingt irgendwie kacke !!![]()
Nö -Keine angst ... ihn selbst habbich ja nur kurz gesehen .. also nur 2 Minuten - Händeschütteln "sie vertreten mich bitte" und dann wieder weg....
Aber die Besprechung war ja durchaus mal interessant ...
Nö -Keine angst ... ihn selbst habbich ja nur kurz gesehen .. also nur 2 Minuten - Händeschütteln "sie vertreten mich bitte" und dann wieder weg....
Aber die Besprechung war ja durchaus mal interessant ...
so hat auch geschmeckt, irgendwie wie Gozilla Kacke........
soll ich mich nu freuen?für dich? für ihn?
inwiefern?
und ich hab schon überlegt wie ich ne Feile in nen Kuchen bekomme.....
puh noch mal gut gegangen....
Nimms einfach zur vKenntnis ...
Die Besprechung war insofern interessant dass sie auf einer Ebene statt gefunden hat, zu der ich normalerweise nicht zähle.
Somit hab ich einige Sachen / Zusammenhänge erfahren die ich eben normalerweise nicht mitbekomme, aber durchaus interessant für mich sind.
Sei mir ruhig ... die Besprechungseinladung war von 8:00 Uhr bis 8:30 uhr ... dann kommt mein Ex-Chef (1 Stufe unter dem Franzmann) und teilt mir mit dass er bzw. der Franzmann mich nur unterrichten wollten dass ich von 8:30 bis 15:00 Uhr den Franzmann bei ner Besprechung vertreten soll ...
Dazu hamm se mer dann ne Powerpoint-Präsentation aufs Auge gedrückt mit den Worten "und zwischendrin müssen sie dass dann mal präsentieren - dauert nur ne halbe Stunde"...
wirklich tolle Organisation bei dem Kerle![]()