Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
also ich denke man sollte Bolles entscheidung repektieren, auch wenn man sie nicht ganz verstehen kann.
Außerdem sollte man bei sowas auch mal an die Kinder denken....

Ich respektiere es, ich verstehe es nicht, ich hab auch eine Meinung, diese behalte ich im Gegensatz zu TH für mich. Mehr kann man nicht verlangen.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*reinpolter*
uuuuuhuuuups, hier wird schon geschlafen :D

Vielleicht sollte ich meine Privatkacke wirklich für mich behalten.
Die Ohrfeigen, die ich hier gerade von einigen bekomme machen nicht gerade Spaß.
Aber irgendwie hab ich diesen Thread anders verstanden und in Erinnerung :(

ich erinner hier mehr ehrlichkeit als anderswo...und du äußerst deine meinung öffentlich, also bekommst du auch meinungen zu hören. sicher kann man dir jetzt honig um das maul schmieren, aber du wirst solche reaktionen doch wohl nicht unerwartet finden?
im prinzip lese ich auch nur, dass sie dir glück wünschen....dass du nun glaubst, dass du diesen weg dazu nehmen musst, muss nunmal nicht jeder verstehen, das sollte dir doch durchaus klar sein, oder?
*bollemaldrück*