Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
der Kohler war ja nicht so der "Spieler" sondern mehr so der "Hacker" :p

zudem sprach ich ja nicht davon dasses keine Ausnahmen gibt :p

:confused: Genau das war er nicht. Er hat ganz ohne hacken dem Cantona das Fußball spielen abgewöhnt und war meines Wissens nach der einzige Abwehrspieler der je Fußballer des Jahres geworden ist.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Du hast dich ja verweigert :(

war ich alleine mit den Hühnern ... :D

--> Voll der Gockel ist :D:D:D:D

*niederknie*anhimmel*
*gacker*
:D

..
Habt Ihr euch eigentlich schoinmal den Master beim poppen vorgestellt ?? :D:D:D:D:D
...

sch....*ohrenzuhalt* garde waren meine gedanken noch gut :D

...
wobei ich mir jetzt mal feinde mach und frag, vasen an der operation mindrcime sooo toll is. kann man sich ganz gut anhören, aber ich find gibt besseres. *aufzüchtigungwartet* :D:D

*mümmelignorier* du stehst doch auf züchtigung...und wer keine ahnung hat, der sollte einfach mal die schnauze halten....

:eek: ....aber auch wieder raus?

:D:D:D

gnichihihi.....*huld*

guten abend *mohnkuchenreinstopf* nein, es ist nicht gut 24h lang nix zu essen:(

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
yeah heute abend wird Spanferkel gegrillt :D:D:D:D

erst mal a bisserl Training und dann gibt das Futter.

und nebenbei gründen wir dann noch den Grillsportverein Fläschbrogge e.V. zur wahrung des Badischen Grillgutes :D