FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ich bin eben die schnittmenge aus tradition und moderne.![]()
Tja ... das ist in dem Fall quasi bei Dir wie bei dem Lied von der EAV .. Schwarzeneggers Hirn und vom Einstein die Figur

ich bin eben die schnittmenge aus tradition und moderne.![]()
FALSCH !! die sind zudem ned überbewertet sondern einfach nur a bisserl doof![]()
Sortier deine Grammatik gleich mit aus. Das is ja wie beim Deifel...![]()
ja er macht Vortschritte
hmm Reitermania würd mich interresieren....is dat xl??
Tja ... das ist in dem Fall quasi bei Dir wie bei dem Lied von der EAV .. Schwarzeneggers Hirn und vom Einstein die Figur![]()
hhmmmm wer könnte das denn dann sein
<<--keinen Plan hat
geb mal nen Tip
ja er macht Vortschritte
hmm Reitermania würd mich interresieren....is dat xl??
ja das waren noch Zeiten. Ich erinner mich noch als die Somwhere in time von Maiden rauskam.....man war das ein Theater......
weil sie Keyboards einsetzten........und es ist auch eine meiner Maidenlieblinge![]()
deine ewigen versuche mich zu diffamieren sind doch nur deine art der zuneigungsbekundung, weil du in deiner welt emotional verkrüppelt bist.
![]()
*dattgemümmelstumpfausdemthreadpöhl*wobei ich mir jetzt mal feinde mach und frag, vasen an der operation mindrcime sooo toll is. kann man sich ganz gut anhören, aber ich find gibt besseres. *aufzüchtigungwartet*![]()
Blödmann ... es war spät ... nach vier Bock ... was erwartest du ??
Emotional verkrüppelt binnich nun wirklich nicht, aber prinzipiel hasste recht ... ich disse (scheiss denglish !!) nur Lewute die mir sympathisch sind ... alle anderen versuche ich zu ignorieren ...
Einzige Ausnahme ist TH !! den kann ich wirklich nicht ab![]()
Das waren keine Keyboards, das waren Gitarren- Synthies....![]()