Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
du warst online und hast hier ned geschrieben :p

ich entnehme deiner bemerkung, dass ich hiermit gerügt werde. :o

dabei hab ich scho soo viel gleichzeitich gemacht. auf ibbi gespielt, gepostet UND eiskuh benützt. :o
dieses multitasking für einen mann könntest du mal lobend erwähnen, anstatt nur mit dem erhobenen zeigefinger zu mahnen. :o:p:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
aber ich bin doch der geborene krieger. *mitbundeswehrkulirumfuchtel* :D:D

übrigens lobe und huldige ich dir wegen deines postes im killswitch - thread. :)

ICH mach die band ja. :D

SICHER !! :rolleyes: *tätschel*

Und da musste mich ned loben .. ich finds einfach selten dämlich sich zu beschweren weil ne Band bestätigt wurde ... letztendlich kannste ja auch daheim bleiben wenns ned passt ... ist ja niemand gezwungen zum WOA zu kommen ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
SICHER !! :rolleyes: *tätschel*

Und da musste mich ned loben .. ich finds einfach selten dämlich sich zu beschweren weil ne Band bestätigt wurde ... letztendlich kannste ja auch daheim bleiben wenns ned passt ... ist ja niemand gezwungen zum WOA zu kommen ;)

:D

na ja, ist ja jedes mal dasselbe. am meisten gehen mir die ganzen spießer auf den sack, die meinen, buah, is ja keine metal sonden moderner scheisskram und bla und blubb. :rolleyes:
das kann ich mittlerweile nich mehr hören. ich hab es zwar leider nicht mitbekommen zu dem zeitpunkt, aber kann mir vorstellen, dass es dieselben diskussionen schon vor 20 jahren gab, als es neue musikrichtungen wie black, melodic-death etc. gab. die alten traditionalisten, die halt meinen dass alles neue nix in der metalszene zu suchen hätte usw. usf. da krieg ich schon wieder nen hals.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:D

na ja, ist ja jedes mal dasselbe. am meisten gehen mir die ganzen spießer auf den sack, die meinen, buah, is ja keine metal sonden moderner scheisskram und bla und blubb. :rolleyes:
das kann ich mittlerweile nich mehr hören. ich hab es zwar leider nicht mitbekommen zu dem zeitpunkt, aber kann mir vorstellen, dass es dieselben diskussionen schon vor 20 jahren gab, als es neue musikrichtungen wie black, melodic-death etc. gab. die alten traditionalisten, die halt meinen dass alles neue nix in der metalszene zu suchen hätte usw. usf. da krieg ich schon wieder nen hals.

Na ja ... den größten Aufschrei gabs eigentlich als so bands wie Body Count, Living Colour, Faith No More oder RATM mit der ganzen Crossover-Geschichte begonnen haben .... mir war das schon immer relativ latte ... und die Zeiten als ich proklamierte "gute Mucke hat kein Keyboard" sind auch schon lange vorbei ;)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Na ja ... den größten Aufschrei gabs eigentlich als so bands wie Body Count, Living Colour, Faith No More oder RATM mit der ganzen Crossover-Geschichte begonnen haben .... mir war das schon immer relativ latte ... und die Zeiten als ich proklamierte "gute Mucke hat kein Keyboard" sind auch schon lange vorbei ;)

ja das waren noch Zeiten. Ich erinner mich noch als die Somwhere in time von Maiden rauskam.....man war das ein Theater......