Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja, so ist es schon richtig ausgedrückt....was sie da erzählt hat, ich hätte fast gekotzt :mad:

schön aufpassen, nech ;)

Aber klar doch. Ich glaub ich hab eh keine Zeit mich als Pleasure Slave zu verkleiden...Ich hab die ja noch nie gesehen, aber sie spielen eh nur 45 Minuten....so what, da kommen so viele Freunde, das wird schon flauschig :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ne anekdote zum Pipi machenund so ...

wir sind ja 2005 in den Alpen in nen Schneesturm geraden .. also auf dem Mountainbike, kurze Hose und so ... Nachdem wir ne Stunde bergab gefahren sind kamen wir zu nem Bauernhaof wo wir anhielten, weil wir allesamt nicht mehr bremsen konnten aufgrund der steif gefrorenen Hände ... also das war wirklich Hölle .. die Hände einfach nur noch Eis ...

Einer von uns geht also während des Haltes Pissen so am Strassenrand ... Linzi schaut ihn sehnsuchtsvoll an und sagt "Kannst du mir bitte über die Hände pissen??" :D:D

als der das verweigert hat kamen wir fünf Minuten später zu ner Stelle wo wir halten mussten weill Kühe auf der Strasse standen ... Linzi schaut mich an und sagt: "Die Tierärzste greifen dene doch auch immer in den Arsch ... dort ists bestimmt gut warm" :rolleyes: ich brauchte wirklich einige Überzeugungskraft um ihn davon abzuhalten :D:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich stand mal bei einem Kisskonzert neben so einem Groupie von Gene Simmons. Das war das billigste was Du dir an Frau vorstellen kannst. Und die war stolz wie Bolle....Ich verstehe diese Frauen auch nicht, aber wenn sie meinen....*schulterzuck*

Apropos ... dem seine Reality-Soap/Show kommt ab nächste Woche Dienstags auf "Das Vierte" glaub ich ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
N

als der das verweigert hat kamen wir fünf Minuten später zu ner Stelle wo wir halten mussten weill Kühe auf der Strasse standen ... Linzi schaut mich an und sagt: "Die Tierärzste greifen dene doch auch immer in den Arsch ... dort ists bestimmt gut warm" :rolleyes: ich brauchte wirklich einige Überzeugungskraft um ihn davon abzuhalten :D:D:D:D

ROFL....er hätte ja auch einfach seine Hände an die Euter halten können. Die sind warm. Allerdings wäre die arme Kuh dann wahrscheinlich aus dem Stand 2 Meter hochgehüpft :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ne anekdote zum Pipi machenund so ...

wir sind ja 2005 in den Alpen in nen Schneesturm geraden .. also auf dem Mountainbike, kurze Hose und so ... Nachdem wir ne Stunde bergab gefahren sind kamen wir zu nem Bauernhaof wo wir anhielten, weil wir allesamt nicht mehr bremsen konnten aufgrund der steif gefrorenen Hände ... also das war wirklich Hölle .. die Hände einfach nur noch Eis ...

Einer von uns geht also während des Haltes Pissen so am Strassenrand ... Linzi schaut ihn sehnsuchtsvoll an und sagt "Kannst du mir bitte über die Hände pissen??" :D:D

*rofl*
nee, watt witzig :D

so, ich verabschiede mich mal gleich inne heia :)