Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich glaube einfach, dass er diskussion, provokation und ironie einfach durcheinadermischt und nun zu hause sitzt und heult, dass ihn die welt nicht versteht :D

und ja, ich verstehe dich....der hat mich von anfang an nict verstanden:rolleyes:

Am schlimmsten für ihn war glaube ich als er erkannte dass ich die Aussagen welche ihn am meisten störten tatsächlich ernst meine :D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*gyfu dezent zu Boden knutscht, einfach mal so aus Bock* :D

Böaaaah...HCSS ischa mal geil!!! Ich höre die auch grad zum ersten mal...*sleaze, swing, hüpf, haare schmeisst*

Ja Ja .. die Mucke verleitet zur Zärtlichkeit ...

Wad wird das wieder geil am 03.12. :D:D:D schon zum drittenmal dassich die band sehe ... beim ersten mal war der Laden so klein (war noch zu Thank you ... Zeiten) dass mich der Sänger dezent vom Monitor weggedrängt hat, weil da mein Fuss drauf stand :D:D:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Am schlimmsten für ihn war glaube ich als er erkannte dass ich die Aussagen welche ihn am meisten störten tatsächlich ernst meine :D:D:D

und ich denke, dass er ebenfalls überhaupt nicht verstanden hat, dass er mit seinen aussagen leuten auf die füße getreten hat :rolleyes: ich hasse....ich betone HASSE, wenn jemand meint, dass für die allgemeinheit spricht:mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja Ja .. die Mucke verleitet zur Zärtlichkeit ...

Wad wird das wieder geil am 03.12. :D:D:D schon zum drittenmal dassich die band sehe ... beim ersten mal war der Laden so klein (war noch zu Thank you ... Zeiten) dass mich der Sänger dezent vom Monitor weggedrängt hat, weil da mein Fuss drauf stand :D:D:D

Ich sehe sie am 27.11. Freue mich auch und schlepp das Lucretia mit...das wird lecker!! :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und ich denke, dass er ebenfalls überhaupt nicht verstanden hat, dass er mit seinen aussagen leuten auf die füße getreten hat :rolleyes: ich hasse....ich betone HASSE, wenn jemand meint, dass für die allgemeinheit spricht:mad:

wobei man eigentlich von selbst drauf kommen könnte dass man hier nicht auf allzuviel gegenliebe stösst wenn man alle mit Ex-Bushido-Hörern gleich setzt :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wobei man eigentlich von selbst drauf kommen könnte dass man hier nicht auf allzuviel gegenliebe stösst wenn man alle mit Ex-Bushido-Hörern gleich setzt :rolleyes:

nein, dass denke ich ehrlich gesagt nicht....das sieht er als seine leiche im keller, da hat sicher jeder welche....was stört, ist, dass er einfach die klappe aufreisst...meine meinung
mir isses schnurz, solange man zu nem vernünftigen musikgeschmack gewechselt hat :)