Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Der pope kommt hier inkognito unter einem Zweitnick rein und wundert sich, daß er behandelt wird wie ein Unbekannter. Das nimmt er zum Anlaß seinen grob geschätzt 2459. endgültigen Abschied aus dem 20.000er zu verkünden.

Ich frag mich irgendwie ob er es nicht genau da drauf angelegt hat....:rolleyes:

Soweit hab ich es durch lesen der letzten Seiten auch verstanden, ich dachte nur, es müßte noch 'ne Vorgeschichte geben.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Soweit hab ich es durch lesen der letzten Seiten auch verstanden, ich dachte nur, es müßte noch 'ne Vorgeschichte geben.

Die Vorgeschichte ist dass wir ein elitärer Dreckshaufen sind. :D:D:D:D:D:D
Wir betrachten uns als was Besseres und sind nur gemein zu Noobs und anderen Forumsusern ;);););););) ... und dazu will eben Pope verständlicherweise nicht mehr gehören ... auch wenn er dann doch immer wieder hier auftaucht und auch gerne gesehen ist. ... udn dsich dann eben wieder "endgültig" aus diesem thread verabschiedet ...

Evben so wie Meti sich immer ganz aus diesem Forum verabschiedet so ca. 1 bis 2 mal im jahr ;);););)

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Die Vorgeschichte ist dass wir ein elitärer Dreckshaufen sind. :D:D:D:D:D:D
Wir betrachten uns als was Besseres und sind nur gemein zu Noobs und anderen Forumsusern ;);););););) ... und dazu will eben Pope verständlicherweise nicht mehr gehören ... auch wenn er dann doch immer wieder hier auftaucht und auch gerne gesehen ist. ... udn dsich dann eben wieder "endgültig" aus diesem thread verabschiedet ...

Evben so wie Meti sich immer ganz aus diesem Forum verabschiedet so ca. 1 bis 2 mal im jahr ;);););)

Also elitär stimmt, aber im positiven Sinne :) Und grundlos gemein zu Noobs ist hier eigentlich keiner, soweit ich das verfolgt habe. Was soll man machen, Eliten haben immer auch ihre Neider :D:D