hmm ... da muss man ja Vorsicht walten lassen ... was sich heutzutage alles den Titel PROG verleiht ... da ..... mal die Babyblauen Seiten befragen ...
![]()
WELCHE Seiten??? Etwa laut.de???? *kicher*
hmm ... da muss man ja Vorsicht walten lassen ... was sich heutzutage alles den Titel PROG verleiht ... da ..... mal die Babyblauen Seiten befragen ...
![]()
Wenn jemand von Euch noch ein paar anständige Füller braucht:
http://cgi.ebay.de/MONTBLANC-Dupont...ryZ83468QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
![]()
wir sind das Volk
die Mauer muß weg
kein Gehalt, oder so........![]()
nö ... www.babyblaue-seiten.de ... die sind zwar teilweise etwas abgedreht, aber die Reviews von denen ... und Euere zusammen betrachtet ergibt immer n stimmiges Gesamtbild
aktuell besagt dieses Bild dass ich auf den Kauf der neuen Riverside verzichten werde, aber bei Alchemist zuschlage ... wenn ich nun noch von dir was zur HCSS erfahren könnte![]()
da fehlt n bissken der core bei der musik.![]()
olle Besserwisserin ... hab ich doch hinterher noch bemäkelt ... aber wie gesagt ... für seine Verhältnisse![]()
![]()
genau ... ich sprach von Musik !!
...für seine Verhältnisse wahrlich hervorragend!![]()
ja genau deswegen erwähn ich das ja.
ich könnt dir n paar bands empfehlen, mein geschmack ist schier unübertrefflich.![]()
Nacht.
was beweist ... wir beide können nicht nur motzen, sondern auch mal loben wenn angebracht![]()
du bist zu häufig mit TH zusammen ... der denkt ähnlich über sich![]()