Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Geklafft hat es gestern. Jetzt nicht mehr so. Ach ich wart einfach ab und lasse beim Essen vorsicht walten....

das solltest du auf jeden fall, besser erstmal nix scharfes und so zeuchs wie zwieback auch nicht....wenn es anschwellen sollte, die schmerzen zunehmen oder es richtig rot wird, dann musst du hin....ansonsten würd ich guten gewissens warten :)

Karsten

W:O:A Metalgod
das solltest du auf jeden fall, besser erstmal nix scharfes und so zeuchs wie zwieback auch nicht....wenn es anschwellen sollte, die schmerzen zunehmen oder es richtig rot wird, dann musst du hin....ansonsten würd ich guten gewissens warten :)

Also die Stelle selbst ist leicht geschwollen. Aber nun nicht mehr als wenn man mal auf die Zungenkante beißt beim kauen. Der Rest der Zunge ist nicht dick und was ich auch positiv werte ist, daß nix taub ist oder so...

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Also die Stelle selbst ist leicht geschwollen. Aber nun nicht mehr als wenn man mal auf die Zungenkante beißt beim kauen. Der Rest der Zunge ist nicht dick und was ich auch positiv werte ist, daß nix taub ist oder so...

dass es überhaupt schwillt, ist eine reaktion, die überhaupt nicht zu vermeiden ist, weil flüssigkeit ins gewebe tritt, wen zellen kaputt gehen....es hört sich alles ganz ok an, wie du es schilderst