Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
huhu falki! :)

jap....vor allem wenn man die tempelanlagen anschaut. der eine in luxor hat 25 hektar an flaeche. und unter was fuer einen kraftaufwand die mauern und alles gebaut worden ist. einfach wahnsinn. und ich moechte net wissen wie die dabei geschwitzt haben. gestern hatten wir da ca. 40 grad. waere kasi wohl ca. 25 grad zu warm! :D:D:D

Huhu Hayo :)

Wäre mir auch ca. 15 Grad zu warm ;)
Aber die Bauwerke sind einfach bombastisch - schon wahnsinn, was die damals mit einfachsten Mitteln geleistet haben. und die präzisen Berechnungen faszinieren mich :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich hoffe, du hast noch genug Antikörper in dir ;)

ich bin doch grade dabei den viren den ungeordneten rückzug aufzuzwängen :D geht schon ;)

huhu falki! :)

jap....vor allem wenn man die tempelanlagen anschaut. der eine in luxor hat 25 hektar an flaeche. und unter was fuer einen kraftaufwand die mauern und alles gebaut worden ist. einfach wahnsinn. und ich moechte net wissen wie die dabei geschwitzt haben. gestern hatten wir da ca. 40 grad. waere kasi wohl ca. 25 grad zu warm! :D:D:D

ich kann ne sandburg :) :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Huhu Hayo :)

Wäre mir auch ca. 15 Grad zu warm ;)
Aber die Bauwerke sind einfach bombastisch - schon wahnsinn, was die damals mit einfachsten Mitteln geleistet haben. und die präzisen Berechnungen faszinieren mich :)

ach wenn man am pool oder im meer ist dann haelt man das schon aus. schnorcheln ist ja richtig geil. wie im aqarium. so viele und schoene fische sieht man hier.

jap...auch wie sie das alles bearbeitet haben. die ganzen skulpturen usw. richtig geil!

ich bin doch grade dabei den viren den ungeordneten rückzug aufzuzwängen :D geht schon ;)

ich kann ne sandburg :) :D

die wuerde hier wohl nicht lange stehen....teilweise geht hier schon ganz schoen wind.

so jetzt muss ich aber! *wink*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Sorry - überarbeitet....:o

*dringend brauch* @ Wochenende........

hehe - haben heute im Büro nen Termin zum "Abgrillen" gefunden - am 16.11 wird zum letzten Mal für dieses Jahr gegrillt...... - Ich glaube, das wird verdammt spaßig :D

we muss ich arbeiten :( aber montag dann zustand nach dienst...auch ok

hast du eig keine zeit wegen moshpit? oder wie war das?

ich will auch:eek:leider gibt es unseren legendären abgrillen/anpunschen-parties in kiel nich mehr :(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
we muss ich arbeiten :( aber montag dann zustand nach dienst...auch ok

hast du eig keine zeit wegen moshpit? oder wie war das?

ich will auch:eek:leider gibt es unseren legendären abgrillen/anpunschen-parties in kiel nich mehr :(
Am WE werde ich wohl auch arbeiten müssen - zwar nicht im Büro aber so ein Studienaufsatz ist ja auch ne Menge arbeit.... :o

Moshpit hab ich mir noch gar nicht so genau durch den Kopf gehen lassen. Muss ich mal überlegen, ob ich am 30.11 kann. Ma guggn

ich bin mal gespannt, was das beim Abgrillen gibt - ist das erste Mal, dass wir das vom Kollegium machen - aber ich hab mir gedacht, ich führe den Brauch mal ein *gg*
Solange mein Vorgesetzter nicht wieder blank zieht ist alles gut :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Am WE werde ich wohl auch arbeiten müssen - zwar nicht im Büro aber so ein Studienaufsatz ist ja auch ne Menge arbeit.... :o

Moshpit hab ich mir noch gar nicht so genau durch den Kopf gehen lassen. Muss ich mal überlegen, ob ich am 30.11 kann. Ma guggn

ich bin mal gespannt, was das beim Abgrillen gibt - ist das erste Mal, dass wir das vom Kollegium machen - aber ich hab mir gedacht, ich führe den Brauch mal ein *gg*
Solange mein Vorgesetzter nicht wieder blank zieht ist alles gut :D

das kann ich mir denken, muss mich auch bald an meinen vortrag für die fortbildung setzen

*liepguck*plinker* ich würd mich freuen :)

ihr solltet dann aber auch anpunschen *berat* ;)
:eek:sowas tut der???:o

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
das kann ich mir denken, muss mich auch bald an meinen vortrag für die fortbildung setzen

*liepguck*plinker* ich würd mich freuen :)

ihr solltet dann aber auch anpunschen *berat* ;)
:eek:sowas tut der???:o

ich schau mal, versprochen :)

Anpunschen???? ich glaube, meine Kollegen sind schon mit "Anglühweinen" überfordert....... :o

Wenner den Arsch voll hat - jau... :o

ich erinnere mich ungerne an das Szenario auf unserer Weihnachtsfeier. Ich komm vom Klo runter und mein Vorgesetzter sitzt "oben ohne" am Tresen.... AUA....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich schau mal, versprochen :)

Anpunschen???? ich glaube, meine Kollegen sind schon mit "Anglühweinen" überfordert....... :o

Wenner den Arsch voll hat - jau... :o

ich erinnere mich ungerne an das Szenario auf unserer Weihnachtsfeier. Ich komm vom Klo runter und mein Vorgesetzter sitzt "oben ohne" am Tresen.... AUA....

gut :)

die sind aber lasch:o

omfg....das will doch keiner sehen...ich meinen auch nicht *beidemgedankensichgruselt* obwohl ich ihn dafür fähig halte :D