FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Andererseits .. wenn die Bude eh schon riecht wie ne Kläranlage, kannste auch in den Flur kacken 

Na toll morgen wieder Streik bei der Bahn...
Bisse schon in Studio?
Kotzt mich auch anIch hab diesen Monat schon genauso viel für Taxifahrten zur Arbeit ausgegeben, wie für die Monatskarte. Vor allem tut so ein Streik der Bahn ja nicht weh, die meisten haben die Monatskarte eh schon bezahlt, egal, ob der Zug nun fährt, oder nicht. Sinnvoller wäre ja, den Farscheinverkauf zu bestreiken . . .
Taxi ?? zur Arbeit ??
Hassu kein fahrrad ?? oder wenigstens ein Auto ??
Kotzt mich auch anIch hab diesen Monat schon genauso viel für Taxifahrten zur Arbeit ausgegeben, wie für die Monatskarte. Vor allem tut so ein Streik der Bahn ja nicht weh, die meisten haben die Monatskarte eh schon bezahlt, egal, ob der Zug nun fährt, oder nicht. Sinnvoller wäre ja, den Farscheinverkauf zu bestreiken . . .
Funktionierendes Fahrrad hab ich in der Tat nicht. Wäre aber auch zu weit, ich wohn ja nicht aufm Dorf, so wie Du![]()
Und das Auto braucht meine Freundin täglich.
Funktionierendes Fahrrad hab ich in der Tat nicht. Wäre aber auch zu weit, ich wohn ja nicht aufm Dorf, so wie Du![]()
Und das Auto braucht meine Freundin täglich.
a) Freundin fährt dich rum
b) Bus nehmen
c) Fahrgemeinschaft bilden
d) U-Bahn
Mist. Muss ich morgen ja auch *schmoll*
Sehr geil, quetsche ich mich morgen früh um 7 wieder in eine Vöööööööööööööööllig überfüllte Bahn....scheissegal..
a) Freundin fährt dich rum
b) Bus nehmen
c) Fahrgemeinschaft bilden
d) U-Bahn
Mist. Muss ich morgen ja auch *schmoll*
Sehr geil, quetsche ich mich morgen früh um 7 wieder in eine Vöööööööööööööööllig überfüllte Bahn....scheissegal..
weil das Vieh seit gestern abend nix mehr frisst ... und fressen ist für die Anatomie von so nem Meerschwein so ziemlich das Wichtigste ...