Karsten
W:O:A Metalgod
Morgen ihr Apfelschäler
Quatsch. Die wichtigen Inhaltstoffe sind doch direkt unter der Schale.

Morgen ihr Apfelschäler
Quatsch. Die wichtigen Inhaltstoffe sind doch direkt unter der Schale.![]()
Ich hab diesen Belial's Key mal gemeldet. In seiner Sig fordert er "Freiheit für Luni", sprich den Sänger von Landser. Diese armen, verfolgten Freiheitskämpfer haben wegen u.a. Volksverhetzumng sich redlich den Status einer kriminellen Vereinigung erworben. Da muß man ja mal Mitleid haben....
Ich hoffe Ingo reagiert ausnahmsweise mal.
ich denke inzwischen das ist zu viel Aufmerksamkeit für den Vollhonk ... der müllt doch eh nur rum .. den nimmt keiner ernst ... diese Ösi-Truppe in diesem "Enemy of God" Umfeld ist scheinbar wirklich einfach doof ... ned mehr und ned weniger ...
Kommt vielleicht daher weil sie kein Fussball können![]()
Ich will gar keine Aufmerksamkeit für solche Spinner, darum rede ich auch gar nicht mit solchen Honks. Ich will daß er wortlos rausgeschmissen wird. Dann hat er (hier zumindest) gar keine Aufmerksamkeit mehr.![]()
Ich werd uebrigens ab meinem 50. Geburtstag Black Metaller. Man(n) muss ja ziele haben!![]()
Holger schrieb:Danke – kicken wir raus
Gruss
holger
du hast da was verwechselt, du willst Roy Black hören *THerinnert*
Hab grad eine Mail von Holger bekommen:
Sachen gibts.....
wer freiheit für einen gehirnamputierten spinner fordert, der wegen seines rechtsradikalen gedankengutes mit seiner beschissenen band landser zurecht im knast sitzt, sollte selber mal die fresse halten.