Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
MA is back and he told us so....

Angeschickert solltest Du nicht soviel schreiben, da war Blödsinn bei :D

Beziehungsschnacker hasse ich aber auch. Ich halte mich da schon LANGE raus. Wespennest Hamburger Rock-Szene > Kotz!

So. *fröhlich auf zur Arbeit marschiert*

*Doro wortlos ins Bett schiebt*

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin hasis!

guten morgen liebe zwannis seid ihr auh schon alle da, habt iht auch so gut geschlafen, na denn ist ja alles klar

hab kein bock mich jetzt zu dressen, aber ich will doch zum bäggä, immer dieser zwiespalt

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
die armen maskenbildner, dat ist ja mehr restauration wie alles andere. :(

:D
...als!

Tätgren selber wohl nicht ...aber die mucke von PAIN, biedert sich dem trend an
wers mag möge glücklich werden ... ich mags nich und bin trotzdem zufrieden

Geschmackssache eben

Moin@alle
der Pope :) moin, wie gehts?

servus ihr arschranzeln.

hab hier doch glatt im hotel nen pc gefunden und mir gedacht dass ich euch mal kurz aufn sack geh. :D:D:D:D

werd dann nachher mit meiner perle noch legga cocktail an der bar saufen gehen :p
*hayoknuddel* :)

wow...und gleich ne seite.

meine fresse ist der pc hier scho ausgelutscht. z und y sind auch vertauscht....und irgendwie passt hier garnix an der Tastatur....lauter komische Zeichen drauf *lol*
musste halt die Tastatur auf deutsch umstellen *berat*

ansonsten maon Gesox und

ich schnapp mir nu den Kaffee und verschwinde wieder ins Bett :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
aber das schöne ist ... wir hatten Montag Mittag diese Unterhaltung ... hamm festgestellt dass wir uns nach wie vor über alles lieben ... und hatten dann ne tolle Urlaubswoche in der wir tatsächlich zu niemanden Kontakt hatten außer uns beiden ;)

ah, hoert sich nach dem ersten mal Sex an nach vier Jahren? ich meine jetzt anderen als die Pflichtroboternummer? :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
aber das schöne ist ... wir hatten Montag Mittag diese Unterhaltung ... hamm festgestellt dass wir uns nach wie vor über alles lieben ... und hatten dann ne tolle Urlaubswoche in der wir tatsächlich zu niemanden Kontakt hatten außer uns beiden ;)

Puh da bin ich aber erleichtert. Im ersten Moment hab ich gedacht du hättest auch Streß daheim

*freu*:D:D