Karsten
W:O:A Metalgod
*TheColdWhiteLightanmacht*
*demgleichtu*
Ein Götteralbum....

*TheColdWhiteLightanmacht*
Schlamperei!ich würde ja noch ... hab aber Keines !!![]()
@ Undo: Ja, richtig shidde mit Sting - und meine Mom ist der festen Überzeugung, dass das Konzert auf jeden Fall nachgeholt wird und will die Tickets behalten....
Moinsens.
Laut Message im Radio gestern auf WDR 2, is ein Ersatztermin für Düsseldorf in der Mache. Die Karten behalten ihre Gültigkeit!
Moinsein - wir warten jetzt erstmal ab![]()
Siessu? Sarick doch
Moinsen...
*TNT im Radio und RUHE im Puff hier...hääärlüsch!!!*
moin hasis!
guten morgen liebe zwannis seid ihr auh schon alle da, habt iht auch so gut geschlafen, na denn ist ja alles klar
hab kein bock mich jetzt zu dressen, aber ich will doch zum bäggä, immer dieser zwiespalt
...als!die armen maskenbildner, dat ist ja mehr restauration wie alles andere.
![]()
der PopeTätgren selber wohl nicht ...aber die mucke von PAIN, biedert sich dem trend an
wers mag möge glücklich werden ... ich mags nich und bin trotzdem zufrieden
Geschmackssache eben
Moin@alle
*hayoknuddel*servus ihr arschranzeln.
hab hier doch glatt im hotel nen pc gefunden und mir gedacht dass ich euch mal kurz aufn sack geh.
werd dann nachher mit meiner perle noch legga cocktail an der bar saufen gehen![]()
musste halt die Tastatur auf deutsch umstellen *berat*wow...und gleich ne seite.
meine fresse ist der pc hier scho ausgelutscht. z und y sind auch vertauscht....und irgendwie passt hier garnix an der Tastatur....lauter komische Zeichen drauf *lol*
aber das schöne ist ... wir hatten Montag Mittag diese Unterhaltung ... hamm festgestellt dass wir uns nach wie vor über alles lieben ... und hatten dann ne tolle Urlaubswoche in der wir tatsächlich zu niemanden Kontakt hatten außer uns beiden![]()
Morgen ihr Turnbeutelvergesser
aber das schöne ist ... wir hatten Montag Mittag diese Unterhaltung ... hamm festgestellt dass wir uns nach wie vor über alles lieben ... und hatten dann ne tolle Urlaubswoche in der wir tatsächlich zu niemanden Kontakt hatten außer uns beiden![]()
*weinschorlesauf*
BD ???
HAAALLLLOOOO !!!
*umguck*
![]()