Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Übrigens - ich hab gestern das neue Nightwish - Video gesehen und war schon fast begeistert ..

Die neue Tusse sieht ja nicht nur um Längen besser aus, sie schreit auch ned so rum wie Tarja Kreischhals ... gefiel mir wirklich gut das Ganze ..

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Übrigens - ich hab gestern das neue Nightwish - Video gesehen und war schon fast begeistert ..

Die neue Tusse sieht ja nicht nur um Längen besser aus, sie schreit auch ned so rum wie Tarja Kreischhals ... gefiel mir wirklich gut das Ganze ..

Das Interview im RH ist ziemlich gut...ich mag ihre Stimme auch weitaus lieber als das Gejodel von Tarja. Und hübscher ist die zweifache mami auch, stimmt...

Trotzdem finde ich Amaranth VIEL zu poppig um noch irgendwie als Metal durchzugehen...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das Interview im RH ist ziemlich gut...ich mag ihre Stimme auch weitaus lieber als das Gejodel von Tarja. Und hübscher ist die zweifache mami auch, stimmt...

Trotzdem finde ich Amaranth VIEL zu poppig um noch irgendwie als Metal durchzugehen...

bin auf jeden Fall am überlegen mir die Scheibe mal reinzuziehen ... auf die Idee wäre ich bei dem Kreischteil früher nie gekommen ;)