Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich hab ja am Donnerstag neue Linsen bekommen, die warn ja mal sowas von scheisse - bin ich gar nicht mit klargekommen. Heute geh ich hin, sag, dass ich damit nich klarkomme, die gibt mir n paar neue zur Probe, ich renn nur ne Stunde damit rum und weiss, dass die um Längen besser passen. Hatte mich schon darauf eingestellt, dass das die für nochmal 20 € teurer sind als die, die nicht passen (schon nicht ganz billig), da sind das doch tatsächlich die günstigsten... sehr schön! :)

Hallo Mümmelmann! :)

Buha, ich brauch nur an Kontaktlinsen zu denken, und mir tränen die Augen.
Hab das einmal ausprobiert.
Kann die überhaupt nicht ab...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
huhu. ich trinke weiter nahrhaftiges bier und gedenke den linsen. ich kann ja keine tragen, weil keiner die reinkricht. nichma ich. :o:rolleyes:

Hatte ich glücklicherweise nie Probleme mit... Ich mach das mittlerweile sogar ohne Spiegel. Eigentlich ausschliesslich ohne Spiegel. Die Frau Fielmann hat vorhin ganz komisch geschaut, als ich die Linsen eingesetzt hab :D Aber jetzt is mal langsam Zeit, dass ich sie wieder rausnehme. Ich muss mal wieder davon abgehen, die Dinger so lange drinzulassen... :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
Hatte ich glücklicherweise nie Probleme mit... Ich mach das mittlerweile sogar ohne Spiegel. Eigentlich ausschliesslich ohne Spiegel. Die Frau Fielmann hat vorhin ganz komisch geschaut, als ich die Linsen eingesetzt hab :D Aber jetzt is mal langsam Zeit, dass ich sie wieder rausnehme. Ich muss mal wieder davon abgehen, die Dinger so lange drinzulassen... :o

na ja, bei mir hat selbst die omoptikerin ne 3/4 stunde gebraucht. und ich auch nich viel weniger. seitdem lass ich das. abgesehen von meiner allergie im sommer wegen heuschnuppen, da kann ich die eh nicht tragen.

wie lange lässtn die immer drin? und wie siehste mit brille aus? :eek:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
na ja, bei mir hat selbst die omoptikerin ne 3/4 stunde gebraucht. und ich auch nich viel weniger. seitdem lass ich das. abgesehen von meiner allergie im sommer wegen heuschnuppen, da kann ich die eh nicht tragen.

wie lange lässtn die immer drin? und wie siehste mit brille aus? :eek:

Jetzt nicht mehr so lang. Und mit Brille seh ich sehr intellent aus. Wenn ich allerdings Karstens dunkle Brille aufsetze, seh ich aus wie ne Tippse :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
Ich trink Jacky Cola.
Aber ich geh gleich noch mal raus inne Kneipe umme Ecke und trink noch ´n Bier.
Mir is langweilig hier...

pah, wir ham ja noch garnich angefangen einen druff zu machen. langeweile durch allohol bekämpfen ist der falsche weg. *belehr* :o:D

Jetzt nicht mehr so lang. Und mit Brille seh ich sehr intellent aus. Wenn ich allerdings Karstens dunkle Brille aufsetze, seh ich aus wie ne Tippse :D

wie die wollüstige sekretärin etwa? :o:eek::D