Schopf
W:O:A Metalhead
Da is 'n Unterschied zwischen alt und erwachsen.
Und der Schopf wirkt mir manchmal ehr zu alt für sein Alter als sonst was.....![]()

jaja... ich alter mann
in italien war ich auch der älteste im ganze bus 

Da is 'n Unterschied zwischen alt und erwachsen.
Und der Schopf wirkt mir manchmal ehr zu alt für sein Alter als sonst was.....![]()

in italien war ich auch der älteste im ganze bus 

jaja... ich alter mannin italien war ich auch der älteste im ganze bus
![]()

ich hab mich sooo fuer Deutsche geschaemt... rannten die snobs wie die letzten penner mit dem Emblem rum, HAUPTsache man war dabei... Himmel...![]()
ICH AUCH NICHT!!! ICh gehöre zu den Menschen, die schlicht und einfach aufhören zu saufen, bevor sie kotzen...![]()

wie alt war dann der rest
Manche bestimmt so jung daß sie beim Papa noch flüssig im Rückenmark waren![]()
also ich beherrsche diese kunst ja nicht... aber meine freunde schwören auf saufen kotzen saufen kotzen...
weil dann ja effektiv mehr getrunkenw erden kann.... dies sei besser wurde mir erzählt..![]()
Nee, das konnte ich noch nie...also kotzen...saufen schon 

also ich beherrsche diese kunst ja nicht... aber meine freunde schwören auf saufen kotzen saufen kotzen...
weil dann ja effektiv mehr getrunkenw erden kann.... dies sei besser wurde mir erzählt..![]()
, nochmal eben den Finger in den Hals zu stecken. Denn alles, was da noch im Magen is, bringt mir nix ausser Kopfweh am nächsten Morgen. Und während des komatösen Schlafes habe ich nullnix von dem Rausch - also raus damit!