Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
So....hab das ganze mal überflogen.

Also das ist Wortklauberei was Bisky da betreibt. Mir is das eigentlich scheissegal ob es einen offiziellen schriftlichen Schießbefehl gegeben hat oder ob es nur innoffiziell gefordert wurde Republikflüchtlinge zu ermorden. Mag ja sein das es den Schießbefehl nicht offiziell schriftlich gegeben hat. Würde ja inzwischen wahrscheinlich auch längst rausgekommen sein falls es ihn schriftlich gegeben hätte, insofern mag er ja recht haben.......aber das ist wie gesagt Wortklauberei. Es ist doch offensichtlich das irgendwelche Führunskader das nicht nur mit Wohlwollen betrachtet haben das Leute erschossen wurden, sondern sogar angeordnet haben. Sonst hätte man nach dem ersten Toten ja offiziell angeordnet das keine Schüsse auf "Flüchtlinge" erfolgen. Das ist ja nicht passiert.

Dämlich finde ich allerdings auch eine Aussage ala "Die Linke sei an dem Schießbefehl Schuld bzw. dafür verantwortlich" :rolleyes: Diese schwachsinnige Aussage wird nur noch von dem Unsinn den der Metz da von sich gibt übertroffen........das mit Afghanistan.......:rolleyes:
Daran Schuld und dafür verantwortlich zu machen sind die, die den Schießbefehl angeordnet haben oder ihn wohlwollend geduldet haben oder die, die obwohl sie es hätten können, nichts dagegen unternommen haben. Es kann durchaus sein, das davon welche noch in der Ost-Linken vorhanden sind. Vielleicht sind sie inzwischen aber auch in der SPD, in der CDU oder in der FDP.....wer weiß das schon. Vielleicht sind sie auch in gar keiner Partei mehr. Auf alle Fälle bin ich dafür dass das aufgeklärt wird und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

Und zu dem Metz.........
Es ist eben so, wenn sich eine Partei neu gründet, dann hast du ein Haufen von Leuten die jetzt die Chance wittern politisch groß rauszukommen weil sie bisher nichts geworden sind. In einer neuen Partei können sie dann vielleicht eher was werden, als in ihren alten Gefilden. Ich hab das hier vor Ort gesehen was alles aus den Löchern gekrochen kam als sich in Bremerhaven der WASG Ortsverein gründen wollte. Da ist dann vielleicht in den ersten Jahren auch mal ein Idiot dabei. Ich denke aber das wird sich in den Jahren selbst bereinigen und die schwarzen Schafe werden sich von alleine Abschießen.......

Joah, das mit dem Bisky seh ich ähnlich bi genau so.

Daß sich so Spaten wie Metz in so eine Partei wälzen kann ich nachvollziehen. Aber daß sowas als Spitzenkandidat aufgestellt wird is für mich das eigentlich unglaubliche. Klar versucht er es, aber er kommt damit auch noch durch....

Joah, das mit dem Bisky seh ich ähnlich bi genau so.

Daß sich so Spaten wie Metz in so eine Partei wälzen kann ich nachvollziehen. Aber daß sowas als Spitzenkandidat aufgestellt wird is für mich das eigentlich unglaubliche. Klar versucht er es, aber er kommt damit auch noch durch....
Vielleicht ist er bisher nicht negativ aufgefallen.........keine Ahnung ob der ständig so nen Scheiß labert oder obs ein einmaliger Ausrutscher war. Ich kenn den nicht. Falls es aber kein Ausrutscher war sondern dern Typ immer so is, dann hoffe ich mal das er schnell wieder abgeschossen wird.

Karsten

W:O:A Metalgod
OK - das war jetzt mehr auf Männer bezogen, da die Spezies dieser gattung die meint ein Cabrio fahren zu müssen doch eigentlich auf "richtige" Autos steht, aber dann eben oft aufgrund eingeschränkter Finanzlage bei Tigra, Astra oder MX 5 Cabrio landet ;)

Bei Frauen greift eben immer dieser "süß/putzig"-Faktor ...

Und im Vergleich zu nem TT, nem Z4 oder nem Alfa Spider ist diese Karre tatsächlich n Schnäppchen ;)

Z4 laß ich gelten, aber diese konstrukteurstechnische Zangengeburt TT dem man erst nen Stummel aufs Heck kleben musste damit er nicht aus jeder Kurve fliegt, oder Alfa "Ich roste wenn du mich anschaust weil ich eigentlich ein FIAT bin" Spider?
Mit ´nem TT kann man evtl ne dicke Hose im Golf-, Yacht- oder Tennisclub machen. Aber das is doch auch nur ein VW in noch teurer. So sprach zumindest Peter, ein Gast in meiner ehemaligen Stammkneipe. Er hat ihn 2-3 mal Probe gefahren und hat sich dann sowas gekauft. Ein echter Roadster. Und da steckt Lotus drin. Vielleicht nich so was zum protzen. Aber anner Ampel gabs dann das Doppelrohr von hinten.:D