*schmoll*![]()
Nicht meppern

*schmoll*![]()
Geheimsprache orwat???![]()
17.499 EURO???????????????????
Ist das Zeug in einer massiven Platinbox oder was???![]()
Ich bin so hin und hergerissen ob ich hier zuschlagen sollte:
http://cgi.ebay.de/EXCEPTIONAL-WHIS...ryZ17818QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
so, meine wama is durch....ich hänge nun mal die wäsche auf und verabschiede mich danach ins bettchen *winke* schönen abend noch!!![]()
Is´n Angebot
Nur muss man den halt auch mit ner 60 Jahre alten Cola trinken.....und die is so schwer zu bekommen.....![]()
Nicht meppernErklär uns lieber mal bitte, wie man auf so einen Preis kommt für EINE Flasche Wixi!
Googlen geht...
Das will ich jetzt wissen. Ich bin dermaßen misstrauisch geworden was ebay-"Schnäppchen" angeht![]()
Da wüsste ich aber wofür ich mich entscheiden würde.........60 Jahre alter Single Malt Whisky abgefüllt
Am Donnerstag den 20. Oktober 1938 füllten die Männer der Mortlach Brennerei nahe Dufftown, Banffshire ein Fass mit frischem Destillat. Jetzt wurden aus diesem Fass 100 Flaschen in besondere Kristall-Dekanter abgefüllt.
Jede Flasche wird in einem besonderen Holzkabinett zusammen mit einer Miniatur ausgeliefert.
The Whisky Store liefert diese Flaschen nur über Vorbestellung an seine Kunden aus.
Ok, es gibt nur 100 Buddeln davon....bzw "Kristall-Dekanter"
Nunja...aber soviel geld?????????? Dafür krieg ich den Tigra Twin Top der bei Papa auf dem Hof rumsteht....*mepper*![]()
![]()