Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Frauenauto ist noch milde ... mal ehrlich - die Karre geht gar ned ... in meinen Augen isse hässlich und charakterlos ... sonst nix ...

Die wird eh nur von Menschen gefahren die sich kein vernünftiges Cabriolet leisten können, das aber nicht eingestehen wollen ...

Und bevor jetzt wieder 1000 menschen beleidigt sind --> das ist MEINE Meinung !!

Ich glaube nicht daß das eine Frage von sich leisten und nicht leisten können ist. Wenn man sich einen neuen Tigra leisten kann kann es um die Finanzen mal nicht so schlecht stehen. Und Geschmack hängt auch nicht vom verfügbaren Geld ab. Dieser Argumentation kann ich wirklich nicht folgen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich glaube nicht daß das eine Frage von sich leisten und nicht leisten können ist. Wenn man sich einen neuen Tigra leisten kann kann es um die Finanzen mal nicht so schlecht stehen. Und Geschmack hängt auch nicht vom verfügbaren Geld ab. Dieser Argumentation kann ich wirklich nicht folgen.

OK - das war jetzt mehr auf Männer bezogen, da die Spezies dieser gattung die meint ein Cabrio fahren zu müssen doch eigentlich auf "richtige" Autos steht, aber dann eben oft aufgrund eingeschränkter Finanzlage bei Tigra, Astra oder MX 5 Cabrio landet ;)

Bei Frauen greift eben immer dieser "süß/putzig"-Faktor ...

Und im Vergleich zu nem TT, nem Z4 oder nem Alfa Spider ist diese Karre tatsächlich n Schnäppchen ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
OK - das war jetzt mehr auf Männer bezogen, da die Spezies dieser gattung die meint ein Cabrio fahren zu müssen doch eigentlich auf "richtige" Autos steht, aber dann eben oft aufgrund eingeschränkter Finanzlage bei Tigra, Astra oder MX 5 Cabrio landet ;)

Und im Vergleich zu nem TT, nem Z4 oder nem Alfa Spider ist diese Karre tatsächlich n Schnäppchen ;)

TT steht eh für Tuntenhaftes Tüdelü. Ich finde den grauenvoll. Und die Fahrer sind ausschließlich Möchtegerns...:D :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com

Ich bin überhaupt kein Cabrio-Fan :D

Hauptsache meine Mutter ist gut gelaunt :)

Ach MA, rechnest du mir gar nicht an daß ich den Peugeot gegen einen Opel eintausche? :(