Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ich geh heute mal eben ins Bavaria, Feierabendbier trinken, ein lecker Andechser *freu*
Soll ich Weizen, Dunkel oder Spezial Hell trinken *grübel*
ich geh heute mal eben ins Bavaria, Feierabendbier trinken, ein lecker Andechser *freu*
ich muss noch bis Oktober warten bis ich altes Laub habe
Aber wenigstens gehts dann fort mitm Frauchen*freu*
JUCHU!!!!
So 14. bis 16. herum??? Die anderen Weekends sind teilweise belegt. AM 21.9. spielt ein alter Freund von mir im Lehmitz, DAS könnte auch sehr spassig werden...
HACH, ich freu mich!!
*anstrahl*
SChlaf erstmal schön!!
But always remember ....
NEVER EAT YELLOW SNOW !!!
![]()
du solltest es so wie ich versuchen....immer schön maulig sein![]()
![]()
da hilft des ganze maulen nix....bis Oktober hat immer jemand Urlaub...da kann ich des dann eh vergessen mal so einfach 3 wochen nehmen....![]()
ich hab das mal notiert, passt am samstag am ehesten, weil am freitag stromschlag ist.....also wollen wir den 15. festhalten?
ich bin dann ja fast ständig in hh....we vorher ja tipsys....zu shizzo eventuell....tscha....hh isses wert![]()
Ja, das sieht fein aus!! Irgendwelche besonderen Wünsche was weggehen, Happa oder dergleichen angeht?
"Sie will mia fressen!!!"
![]()
Klar doch. mal gugn was Luci und Mono so vorhaben, man kann ja mal n büschen die Schanze unsicher machen. Vielleicht ist ja auch ein lecker Konzert irgendwo, wir machen uns das schon nett *strahl*
Uih, cool. An dem Wochenende ist das Festival der Kulturen auf dem Allendeplatz bei der Uni...mjammjam...![]()
![]()
notiz an mich: viel geld mitnehmen....gürtel vergessen
![]()
Grünau![]()
![]()