Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Fakt im Center hier:

Alle surfen, wenn Zeit ist, im Net. Erlaubt ist es nicht wirklich, aber vom direkten Chef bis zu uns tun es alle. Der Liebling vom Oberboss hat sogar monatelang über einen WLAN, den er hier entdeckt hat, illegal Musik und FIlme auf seinen Laptop geladen. Bei MIR ist es plötzlich sozusagen ein Schwerverbrechen.

Oberboss: "Mich nervt es wenn Frau Steenbock lacht"

:confused:

Oberboss: "Sie soll da sitzen, wo sie am besten überwacht werden kann"

:eek::eek:

Fakt ist allerdings auch, dass ich die besten Umsätze fahre, seit dem Vorfall damals im Januar nie wieder von Kunden was negatives kam (im Gegenteil), ich in den letzten MOnaten ständig eingesprungen bin wenn die anderen Kollegen mal wieder akute Unlust hatten, ich NICHT tagsüber zum Arzt gehe (sondern abends, wie es sein sollte)..

SCHNAUF. So. Musste mal raus. Der Typ hat einen Driss auf mich. Fertig. Dann werde ich eben gehen. Fertig.

was für ein vollpfosten! :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hups....

Ach verdammt, ich bin schon langsam neurotisch...

*unhuld* @ Psychoterror hier...

Zuletzt bearbeitet:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Fakt im Center hier:

Alle surfen, wenn Zeit ist, im Net. Erlaubt ist es nicht wirklich, aber vom direkten Chef bis zu uns tun es alle. Der Liebling vom Oberboss hat sogar monatelang über einen WLAN, den er hier entdeckt hat, illegal Musik und FIlme auf seinen Laptop geladen. Bei MIR ist es plötzlich sozusagen ein Schwerverbrechen.

Oberboss: "Mich nervt es wenn Frau Steenbock lacht"

:confused:

Oberboss: "Sie soll da sitzen, wo sie am besten überwacht werden kann"

:eek::eek:

Fakt ist allerdings auch, dass ich die besten Umsätze fahre, seit dem Vorfall damals im Januar nie wieder von Kunden was negatives kam (im Gegenteil), ich in den letzten MOnaten ständig eingesprungen bin wenn die anderen Kollegen mal wieder akute Unlust hatten, ich NICHT tagsüber zum Arzt gehe (sondern abends, wie es sein sollte)..

SCHNAUF. So. Musste mal raus. Der Typ hat einen Driss auf mich. Fertig. Dann werde ich eben gehen. Fertig.

sowas ist scheiße.

Ich drück dir die Daumen das es mit dem anderen Job klappt, is ja auch was kreativeres