*kasispontanmalknuddelt*

- genau das meine ich auch ... MoH´s verhalten führt dazu dass mehr über- statt miteinander gesprochen wird ... und notfalls kann man ja auch mal arschloch zueinander sagen..
Achso.....mein Verhalten......aha.......

Ich beurteile das jetzt mal lieber nicht........
Das hat auch nichts mit Arschloch zu tun. Ich habe die die sich damals so zu Wolfi verhalten haben nicht verurteilt. Und wenn ich Namen nennen sollte, dann würde ich das schon deshalb nicht tun, weil ich keine abschließende Aufzählung durchführen könnte. Von einigen weiß ich es konkret, weil ich mich mit denen auch über PN unterhalten habe, von einigen bin ich mir nicht hundertprozentig sicher wie sie sich verhalten haben und von anderen weiß ich gar nicht mehr wie sie sich verhalten haben. Da werf ich hier doch nicht einfach ein paar Namen in den Raum......

Hätte ich das getan, hätts auch wieder Ärger gegeben.......
Mein Verhalten führt dazu dass mehr über- statt miteinander gesprochen wird.......

Is klar.........

Wat´n Schwachsinn........

Huch.......jetzt hab ichs doch beurteilt......
Jeder der meint da was zu sagen zu können sollte das gefälligst selber tun.......ich steh nicht auf diese Anscheisserspielchen......."der wars, der wars......die wars, die wars......"

Und schon gar nicht nenne ich Namen wenn ich nicht hundertprozentig weiß wer sich damals wie verhalten hat. Bei einigen weiß ich es wie gesagt noch, bei anderen nicht mehr. Wenn ihr dann einfach irgendwelche Namen in den Raum werft ist das euer Ding......ich mach so´n Scheiss nicht.