Also ich steh nicht auf Anscheissen oder solche Sachen, deshalb will ich auch keine Namen nennen. Das hat nix mit rumeiern zu tun. Du hast da ja eben Stellung zu bezogen und das ist ja auch ok so........und jeder der meint da selber was zu sagen zu müssen kann das auch gerne tun, aber ich steh nich so auf petzen.......
Deine Nicklichkeiten mit Wolfi hatten ja nix mit seinen privaten Problemen zu tun, bzw. meinte ich, sie entstanden nicht dadurch sondern es war vorher auch schon so das ihr euch nicht verstanden habt. Meiner Erinnerung war es so das er TH sehr hart angegangen war und seit dem hattest du zurückgeschossen.
Aber in der Zeit in der es ihm so schlecht ging, haben ihm einige wohl zu verstehen gegeben das es nerven würde wenn er hier immer nur erscheint wenn es ihm schlecht geht, er dann nur rumheulen würde und vor allem keine Ratschläge annehmen würde. Das waren meines Erachtens aber überwiegend Personen aus der Damenwelt. Wie du dich seinerzeit verhalten hast weiß ich nicht mehr. Trotzdem bin ich der Meinung das ich nicht unbedingt die Namen der Personen hier nennen muss. Und ich bin auch nicht der Meinung das es entbehrlich ist über die Sache zu reden ohne dabei Namen zu nennen. Da sollte jeder selber zu stehen und da kann sich jeder selber melden.....da muss ich hier niemanden anschwärzen.....