Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wie gesagt .. ich glaube es auch nicht ... aber zutrauen würd ichs dem WOA ...

Wobei man sagen muss die Kontrollen sind ja eh mal fürn arsch ... wir waren einmal donnerstag und einmal samstag außerthalb des Geländes und wurden nicht einmal kontrolliert auf dem Rückweg ... das kann doch ned sein ...

Auch bei der Anreise ... auf S konnten diie leute einfach über so nen kleinen Hügel raufmarschieren ... da war keinerlei Kontrolle o.ä. ... find ich dem ehrlichen zahlenden Publikum gegenüber doch sehr zweifelhaft ...

Ja. Am Donnerstag kamen zwei Mädels zum Stand der Metalheads (NEBEN der Hautpbühne, wohlgemerkt) und wollten ihre Tickets gegen Bänder umtauschen...Und das war tagsüber..:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
auf dem Summer Breeze is mir auch aufgefallen das die nie nach den Bändern geschaut haben. Fo hatte mal handschuhe an und kam trotzdem drauf :eek:
Das musste differenzieren ... auf den Dynamos haben sie auch teilweise keine Bänder kontrolliert an den Bühnen ... war ja klar ... da eh nur auf dem Campground Leute raufgekommen sind die ne Karte hatten ...

Genauso wie auch aufm WFF ... nur in Wackne, da kommt ja jeder Honk, insofern er ned zuuu deppich ist ... ohne band auf den Campground ... kein wunder dass das zu voll ist :rolleyes:

Nee. Uwe macht ne MENGE, aber da spielt er nun wirklich nicht mit :D :D

Natürlich nicht ... gibts wahrscheinlich keine Kohle bei zu verdienen .... wobei ... dort oben stehen, während ihm die hirnlose Masse "Danke Bauer Trede - du bist der Beste" zubrüllt, das würde ihm bestimmt gefallen ...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
auf dem Summer Breeze is mir auch aufgefallen das die nie nach den Bändern geschaut haben. Fo hatte mal handschuhe an und kam trotzdem drauf :eek:

des ist doch fast überall so....ich hab mein Bändchen scho öfter mal aus absicht verdeckt und da hat keiner danach geschaut! Ich kauf mir glaub ich keine Karten mehr für Festivals....man kommt auch so rein :D:D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
*stolzaufthordisist*

Eine Patriotin durch und durch ;)

Wenn die Franzosen einfallen ist das meine Pflicht! :o

Ich finde es gut, daß es sowas jetzt gibt. Beim Hochwasser 2002 hätt ich auch gern angepackt, ich hatte Ferien und hockte nur daheim. Ich hab lediglich Kleider gesammelt, die Aktion ging von der Arbeitsstätte meiner Mutter aus. Wenn das ganze künftig koordiniert wird, ist das super.