Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
gibts da irgendne Grenze ... also Entfernung zum zentrum etc. ... - was man noch auch Abends durch öffentliche Verkehrsmittel gut erreichen kann ?? Oder fahren Busse/U-Bahn/S-Bahn die ganze Nacht ??

Von 5 Uhr morgens bis Mitternacht fahren Busse, U-Bahn, Strassenbahn, nach Mitternacht gibt es Nachtbusse.

Zentrum ... würd sagen das sind die Bezirke 1, 3-9, der nördliche Teil vom 2. und eventuell auch noch der 20.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Grmpfl...

wie ätzend, die Interviewfragen zu verlieren....Antworten hab ich , aber der Rest liegt sicher irgendwo auf dem Wacken-Acker...*unhuld* :mad:

Nungut, spiel ich Jeopardy mit den Kneipis....*narf*

Sieh es doch so:
So wird Dir wenigstens nicht Langweilig :D

Moin Moin zusammen :)
Bin ebend aufgestanden.
U****b ist doch was schönes :D
So, ich geh jetzt erstmal duschen und dann hole ich den Kleinen vom Kindergarten.
Und dann hab ich Zeit für Euch *breitgrins*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:eek:

Die Mitglieder der Feuerwehrkapelle zahlen doch sicherlich keinen EINTRITT! Die Einwohner hingegen sehr wohl....

*das nicht glauben kann..*

wie gesagt .. ich glaube es auch nicht ... aber zutrauen würd ichs dem WOA ...

Wobei man sagen muss die Kontrollen sind ja eh mal fürn arsch ... wir waren einmal donnerstag und einmal samstag außerthalb des Geländes und wurden nicht einmal kontrolliert auf dem Rückweg ... das kann doch ned sein ...

Auch bei der Anreise ... auf S konnten diie leute einfach über so nen kleinen Hügel raufmarschieren ... da war keinerlei Kontrolle o.ä. ... find ich dem ehrlichen zahlenden Publikum gegenüber doch sehr zweifelhaft ...