Ich hab ja meinen eigenen Rechner, nur noch nicht die Zeit, Muße und Hilfe gehabt, selbigen (und den Rest meines Schreibtisches) aufzustellen![]()
![]()
Früher oder später passiert das aber!
![]()
Lass Dir Zeit, es drängt ja Niemand

Ich hab ja meinen eigenen Rechner, nur noch nicht die Zeit, Muße und Hilfe gehabt, selbigen (und den Rest meines Schreibtisches) aufzustellen![]()
![]()
Früher oder später passiert das aber!
![]()
Du hast Dich verlesen! Undo will zum WWF - zum Tierschutzfestival!![]()
Nein. Dafür stehen andere Festivals an. Das KIT, das Metalcamp fürleicht...mal sehen. WWF war ich auch noch nie....Du siehst, es gibt mehr als genug Auswahl![]()
Metalcamp ist eine Sache die ich auch ma in Betracht ziehe. WFF muß schon eine Granatenband auffahren. Die Atmosphäre da ist superaggressiv. Dagegen ist Wacken ein Treffen sämtlicher Friedensnobelpreisträger...
Metalcamp ist eine Sache die ich auch ma in Betracht ziehe. WFF muß schon eine Granatenband auffahren. Die Atmosphäre da ist superaggressiv. Dagegen ist Wacken ein Treffen sämtlicher Friedensnobelpreisträger...
Ah.....stimmt, jetzt weiß ich auch wieder einen weiteren Grund warum ich da nicht hin wollte.......WFF muß schon eine Granatenband auffahren. Die Atmosphäre da ist superaggressiv. Dagegen ist Wacken ein Treffen sämtlicher Friedensnobelpreisträger...
Eventuell peilen Hippi und ich das WFFauch an...
Gut, dass nicht jeder Deinen Humor hat. Ekelhaft. *kotz*
Das ist aber so SCHEISSE weit weeeeeeg.....Obwohl ich auch überlegt hatte, doch noch ein Festival ranzuhängen...*den Hals nicht vollkriegen kann*![]()
![]()
??? *Häh*
![]()
Nein. Dafür stehen andere Festivals an. Das KIT, das Metalcamp fürleicht...mal sehen. WWF war ich auch noch nie....Du siehst, es gibt mehr als genug Auswahl![]()
dann geh doch mal aufs WFF![]()