Ich werde vertrieben. Aber was solls, das Schicksal hatten meine Eltern auch....
*dencomputerräum*
![]()
Ihr braucht ein Netzwerk mit zwei Rechnern, damit ihr beide gleichzeitig ran könnt.
Obwohl
*grübel*
Nee, lieber nicht

Ich werde vertrieben. Aber was solls, das Schicksal hatten meine Eltern auch....
*dencomputerräum*
![]()
BTW: Girly gabs nur eines ... das auch noch für 25 € ... und es war hässlich ... somit habbich verzichtet ...
FO hatte aber auch nicht 6 Festivals diesen Sommer![]()
![]()
Ihr braucht ein Netzwerk mit zwei Rechnern, damit ihr beide gleichzeitig ran könnt.
Obwohl
*grübel*
Nee, lieber nicht![]()
nächstes Jahr gehst du ja nicht zum Wacken, dann hast du also mehr zeit![]()
Nein. Dafür stehen andere Festivals an. Das KIT, das Metalcamp fürleicht...mal sehen. WWF war ich auch noch nie....Du siehst, es gibt mehr als genug Auswahl![]()
Hab ein paar getroffen die über das Metalcamp geschwärmt haben.....das einzige war da wohl 40 Grad im Schattenalso nix für Karsten.
Moin ..boah wat für'n scheiss Wetterchen draussen..ich will wieder ins Bett ...![]()
Eröffnen auch, aber soviele neue Märkte werden nicht gebaut![]()
Nein. Dafür stehen andere Festivals an. Das KIT, das Metalcamp fürleicht...mal sehen. WWF war ich auch noch nie....Du siehst, es gibt mehr als genug Auswahl![]()
Obwohl
*grübel*
Nee, lieber nicht![]()
Eventuell peilen Hippi und ich das WFFauch an...