Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*herein gesteppt kommt* :D

Hach, entspannendes Eltern-Weekend gehabt. Vollgefressen bin. Viel zu viel frische Nordseeluft. Und ich hab mehrmals Wacken verflucht :D :D (gute Tat, haha)

So, was gab´s hier neues???

*nachlesengeht*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Käse ist vollkommen überbewertet - erst recht diese Schmutzhaufen aus Frankreich...

...aber Austern! Alter Schwede, ham wir Austern gegessen... ich hätt mir am liebsten noch welche mit heimgebracht! :)

Betr.: "Käse"....*Vogel zeigt* :D

Betr.: "Austern"....NEIIIIID!!! Dunkelgrüne Neidwölkchen auspustet...Mjammjam!!!

Habt ihr Bülders gemacht????

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Man muß sie ja nicht zwingend roh essen. So mit Kräutern und Butter gratiniert schmeckt das auch wohl. Und billig is datt Zeuch da. Das Kilo 5€ im Supermarkt. Ich schätze hier kosten die wohl 35-40 oder so...*rumrat*

*jammer*

Hier kosten sie so um die 3 ,- € das Stück...:(

Aber natürlich roh futtern! So mit n büschen Zitrone und Pfeffer und runter mit dem Schnodder....LEGGA!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Betr.: "Käse"....*Vogel zeigt* :D

Betr.: "Austern"....NEIIIIID!!! Dunkelgrüne Neidwölkchen auspustet...Mjammjam!!!

Habt ihr Bülders gemacht????

Ich fand den Käse nun nich übel, bin aber nicht sehr tief in die Materie eingetaucht.

Fisch und Meeresfrüchte sind da `ne Wucht und unglaublich preiswert.

So ein bischen. Gibts die Tage mal...:)