Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ist bei mir fast immer so.
den einen Tag sterbe ich fast und am nächsten ist wieder alles OK...
Wenn du nächsma einfach mal in der Nacht bevor du fast stirbst die zwei Flaschen Wodka wechlässt.......sossma sehn du.......dann fühlst du dich wie das blühende Leben.......:o *berat*

:confused:

Naja, blühendes Leben is übertrieben........besser als du auf deinem Ava aussiehst fühlst du dich natürlich nicht......aber immerhin......:o

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Wenn du nächsma einfach mal in der Nacht bevor du fast stirbst die zwei Flaschen Wodka wechlässt.......sossma sehn du.......dann fühlst du dich wie das blühende Leben.......:o *berat*

Naja, blühendes Leben is übertrieben........besser als du auf deinem Ava aussiehst fühlst du dich natürlich nicht......aber immerhin......:o

Ich fühle mich blendent und ich sehe auch so aus :o