Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wie weit südlich???
Wenn du aus dem Fenster guckst, watscheln da draußen so ganz kleine Männchen mit einem langen Gesicht, die aussehen als hätten sie einen Frack an rum???? *Freundlichnachfrag*

*ausmfesntergugg*
neee, keine zu sehen.....so ca. 80 km südlich von bremen reicht schon ;)
*abergernediekleinenmännchensehenwürd*

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ebend...aber der wombat will immer nur nörgeln :D

tachschön....und tschüss ich muss mal los....ab ins grauen :( hab schon wieder keinen bock und bin sooooo müde...naja, watt soll's...

*winke*

:D Vielleicht hat der auch Gitter vor den Fenstern, dass die gar nicht aufgehen bei ihm?

Ich werd denn auch mal... Duschen, Fahrkarten fürs WE kaufen, und dann später arbeiten gehen... Schlado... :(

*rewink*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Versteh ich nich :confused: Ich glaub grade mit dem Mund kann sie Karriere machen......Als Model für Zaumzeug z.B. oder für Dickmann.....die suchen doch auch immer Models die sich ganze Kartons Negerküsse reinschieben können ohne dabei die Lippen oder die Zähne zu berühren........
Mein Gott, man muss da nur ein bisschen kreativ sein und das beste aus seiner Situation machen......:o
Guck dir MA an.......mit dem Gesicht würden andere lachend in eine Kreissäge laufen..........und er traut sich sogar auf die Straße :)

wie war das mit dem Glashaus .. un den Steinen ?? :p

Moinsen ...