Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Zum einen ... ich sein größter QR-Fan !! :D:D:D

Zum Zweiten ... mal gucken ob es das dort gibt ... wenn nicht, werd ich mir das ordern ... ist richtig geil das teil ...

Zum Dritten: willst du ernsthaft n Shirt ?? wenn ja, welche Größe ... und wieviel willst du maximal investieren ??

und zum Vierten....

It just takes a minute
And you'll feel no pain
Gotta make something of your life boy
Give me one more vein
You've come to see the doctor
Cause I'll show you the cure
I'm gonna take away the questions
Yeah I'm gonna make you sure

A hit man for the order
When you couldn't go to school
Had a skin job for a hair-do
Yeah you looked pretty cool
Had a habit doing mainline
Watch the dragon burn
No regrets, you've got no goals
Nothing more to learn

Now I know you won't refuse
Because we've got so much to do
And you've got nothing more to lose
So take this number and welcome to

Operation : Mindcrime
We're an underground revolution
Working overtime
Operation : Mindcrime
There's a job for you in
The system boy, with nothing to sign

:D:D:D:D:D:D:D

*In extremes Geheuljammerwinsel ausbricht* :(:(:(

Also sagen wir mal so: vor 2 Jahren hatten sie in HH ein Girlie für 35 (!!!) Eumels. DAS zahle ich nicht. Niemals. Solltest Du ein Girlie entdecken für sagen wir mal ZWANZIG Öcken, dann bitte mitbringen. Größe groß bitte :D ALso L oder XL. Gibt es meist eh nicht, ist ja alles für Weiber ohne Titten geschneidert :mad:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich hab ja bestellt, muß ja einer auf Neti aufpassen
Na dann :rolleyes:
*In extremes Geheuljammerwinsel ausbricht* :(:(:(

Also sagen wir mal so: vor 2 Jahren hatten sie in HH ein Girlie für 35 (!!!) Eumels. DAS zahle ich nicht. Niemals. Solltest Du ein Girlie entdecken für sagen wir mal ZWANZIG Öcken, dann bitte mitbringen. Größe groß bitte :D ALso L oder XL. Gibt es meist eh nicht, ist ja alles für Weiber ohne Titten geschneidert :mad:

*tätschel*

So legendär/genial wie anno 89 wirds ja eh nimmer, also reg dich ned auf ... ;)

Ist notiert ... wobei ich mit den Größen für mich persönlich in guter Hoffnung bin ... schließlich gehen die Shirts im Shop bis zu 3 XL :D:D:D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na dann :rolleyes:

*tätschel*

So legendär/genial wie anno 89 wirds ja eh nimmer, also reg dich ned auf ... ;)

Ist notiert ... wobei ich mit den Größen für mich persönlich in guter Hoffnung bin ... schließlich gehen die Shirts im Shop bis zu 3 XL :D:D:D:D

Danke, bist doch ein Schatz :)

Natürlich wird es nicht so legendär wie dunnemals. Alleine weil Tate´s Stimme auch nicht mehr das ist was sie früher war und weil DeGarmo nun einmal IMMER fehlen wird. Aber trotzdeeeeeeeeeem....Mindcrime im Doppelpack *mepper*.....

TALKHEAVY

Danke, bist doch ein Schatz :)

Natürlich wird es nicht so legendär wie dunnemals. Alleine weil Tate´s Stimme auch nicht mehr das ist was sie früher war und weil DeGarmo nun einmal IMMER fehlen wird. Aber trotzdeeeeeeeeeem....Mindcrime im Doppelpack *mepper*.....

Hab gestern gehoert, dass es dazu schon ne DVD gibt, die werd ich mir mal besorgen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOOL

ne Bewerbung um ein kostenloses Leih-Zelt zu gewinnen:

Summer Breeze 2006 - Ein Auszug: Lacrimosa-Auftritt: ... Neben mir erschien auf einmal eine neue Gestalt, ihre Augen schienen so tief und böse, dass mir trotz meines doch schon sehr beeindruckenden Alkoholpegels Angst und Bange wurde. Sie buhte die Band aus und schrie blasphemische Worte gen Bühne ich evlt. auch . Zum Abschluss spielten Lacrimosa Stolzes Herz und hierzu hatte ich schon eine emotionale Bindung. Ich schrie aus ganzer Brust mit und konnte für diese wenigen Minuten die Gestalt neben mir vergessen. Nicht für lange. Nach dem Song schrie das personifizierte Böse wieder abartigste Sachen und starrte mich unverwandt an. Mir wurde ganz anders. Ich konnte nicht sagen, ob das Mädchen vor mir gut aussah oder hässlich war. Diese Attribute fanden hier absolut keinen Halt. Ich wollte ihr sagen, dass sie der Antichrist sei und sie an all dem Bösen dieser Welt schuld war. Doch ich konnte nicht. Sie hatte rote Haare, einen kleinen Zopf, der sich unorthodox gen Himmel reckte und einen vom Alkohol erledigten Gesichtsausdruck, dass sie fast schon durch mich hindurchsah. Ein paar Augenblicke später lallte sie fragend, ob ich die Band auch so beschissen fände wie sie ... und es war nicht wirklich eine Frage, sondern ein strikter Befehl, der nur eine Antwort zuließ. Sekunden nachdem ich laut und zutiefst gerührt bei dem letzten Song mitgesungen hatte, hörte ich mich sagen, dass ich die Band extrem schlecht fände. Von mir selbst nun verunsichert, wurde ich von ihr aus dem Pulk zu einem Bierstand gezogen. Dort war die Welt wieder normal - so dachte ich - wir bestellten uns Bier, um uns daraufhin zu den Ständen gegenüber den beiden Bühnen zu begeben und dort abseits der großen Masse aufzuhalten. Ich stammelte vorsichtig vor mich hin. Irgendwas mit überall nur Antichristen und zurück in die Heimat. Sie befahl mir immer wieder, ich solle ruhig sein, denn sie würde es hassen, wenn jemand ein paar Mal hintereinander das gleiche Wort/Sätze sagen würde. Furchtsam gehorchte ich. Sie befahl mir auch immer wieder, mich zu setzen, was ich auch tat. Irgendwann war das Bier leer, ich fasste mir ein Herz, traute mich vorzuschlagen, ob wir nicht Wein trinken sollten und zeigte so friedlich wie möglich auf den Weinstand: Eine Idylle in der dunklen Bierstandmasse. Metal und Rotwein - was gibt/gab es schon beruhigenderes? Mit hassverzerrtem Gesicht drehte sie sich ungefähr in jene Richtung. Wir gingen darauf zu und in ihrem Blick stand Raserei. Auf einmal blieb sie aprupt stehen und zerstörte den Weinstand mit Blicken - dachte ich. Es kam nicht nur mir so vor, als wäre dieses Geschöpf neben mir total wahnsinnig, nein - immer wieder guckten diverse Leute in unsere Richtung und schenkten ihr fragende Blicke. So plötzlich sie stehengeblieben war, so schnell war sie dann auch schon am Weinstand und kontrollierte aus einem halben Meter Entfernung ein großes Schild mit der Aufschrift Tequila nur 1 Euro. Mir wurde bei dem Gedanken schon schlecht, dass sie mich zwingen würde, Tequila zu trinken. Oh Gott, ich war ihr fast schon hilflos ausgeliefert. Sie knallte, ohne auf die Reihe anstehender Leute zu achten, 10 Euro auf den Tresen und brüllte TEQUILA! . Der Mann hinterm Tresen, sowie die Leute, die sich ungewöhnlich brav für ein Metalfestival hintereinander anstellten, erkannten den Ernst der Lage sofort und sagten nichts. Keine Beschwerden. Sie hatten auch panische Angst und warfen mir mitleidige Blicke zu bestimmt . Wortlos bekam sie 10 Tequila. Ich hatte anscheinend --- und Wein nach ihrer Bestellung hinterhergerufen, da nun ein Becher Wein neben den 10 Stamperl Tequila stand. Sie drehte sich zu mir um und meinte, sie würde Wein hassen dieser irre, hasserfüllte Blick - ich glaubte es ihr! , kippte aber die Hälfte davon in einem Zug runter sie hat gelogen! , als wäre er aus Luft. Ich konnte nichts sagen. Sie palaverte noch irgendeinen Schwachsinn, wobei sie sich schwerfällig an den Tresen lehnte, dabei alle Leute beim bestellen hinderte und den Tequlia im ca. 5 Sekunden-Rhythmus von A-Z runterkippte. In etwa ab hier kam der Entschluss zu fliehen wenn das hier an Gonzo-Journalismus erinnert, dann bitte ich um Nachsicht ... . Nach ein paar Minuten torkelten wir Richtung Eingang. Sie hielt mich auf einmal fest und ich war fest entschlossen, davonzurennen, wenn sie mich auch nur falsch ansah. Sie meinte nur, sie müsse nun aufs Klo und befahl mir eindringlich, bloß hier zu warten. Eine Drohung musste sie nicht aussprechen, diese schwang zwischen den Zeilen mit wie eine motorisierte 360 Schiffschaukel. Als sie die Tür zum Dixie zuschlug, rannte ich los. Ich erreichte den Ausgang, drängte mich durch die Masse und war frei. Sie hieß Lydia und wir sprechen nur mit leiser Stimme von ihr und das auch nur, ohne ihren Namen zu nennen. Geschlaucht dattelte ich zum Zelt. In die Richtung. Es war ein grausamer Weg, mir ging es nur noch schlecht. Auf dem Weg traf ich einen guten Kumpel. Zeltbewohner meines lädierten 6-Mann-Aldizelts mittlerweile ohne Reißverschlüsse - immer noch bei den Schwaben, direkt hinter der Rothaarigen. Er hatte einen ähnlich wahnsinnigen Blick im Gesicht, wie Lydia. Ich konnte ihn nicht dazu bringen, mitzukommen. Also zog ich alleine weiter. Irgendwann am Zelt angekommen - und wenn ich so darüber nachdenke, muss es gute 2 Stunden gedauert haben - legte ich mich schnurstraks ins Zelt und wollte nur noch schlafen. Kelly war komischerweise vor mir am Zeltplatz. Kein Wunder. Wir einigten uns schon früh am Tag in der Runde darauf, dass es nichts schlimmeres geben konnte, als stundenlang Bon Jovis Bed of Roses in voller Lautstärke zu hören. Aber exakt das passierte natürlich in dieser Nacht. Eine Gruppe von ca. 6 Leuten stürmte mein Zelt mit Ghettoblaster und Bed of Roses im Anschlag. Kelly, Tim, Christian, Rob und noch ein oder zwei. Obwohl ich kurz davor stand, bei jedem Atemzug ein paar Liter Wein, Bier und Steak zu kotzen, sang ich lauthals mit. Es müssen Stunden gewesen sein. Unsere Nachbarn sahen womöglich das tragischste Männerbild aller Zeiten. Eine Horde gröhlender Wahnsinniger, die mitten in der Nacht Bed of Roses auf Repeat hörten, mitschrien und womöglich auch grundehrlich vor Entzücken weinten, während das Zelt von herumpogenden Leibern und bangenden Häuptern erschüttert wurde, wie ein Bastkörbchen bei einer Sturmflut.

wie kommt man nur auf solche Stories ?? :rolleyes: