*FO slapt* THRASH, bitte!!!!Ja, wieso nur?
Außer nach Wacken und zum HOA muss ich überall hin lange fahren. Das HOA ist ja auch immer ganz nett, aber meistens kenn ich die Bands da nicht und mir ist das auch meistens zu viel Trash... wer's mag
Ich geh jetzt zum Kartenhaus *wink*
HOLLA! Wer von uns ist das???
www.wacken-spacken.com
![]()
*sich Grinsen ganz und gar nicht verkneifen kann*
ICQ??? Wat is dat denn???
Nee, wat is dat denn.........???
Wat macht der/die???
Und wieso findest du Männer geil????![]()
Letztes Jahr soll die Vorverkaufsgebühr mit im Preis enthalten gewesen sein hab ich irgendwo gelesen......das heißt dies Jahr ists dann 10 Euro teurer![]()
www.wacken-spacken.com
![]()
Klar kann ich mir da ein Bild von machen
ich kann auch sagen das in Indien Hochwasser ist obwohl ich nicht da war.....
Die haben am Anfang überall berichtet das da viele Nazis rumhängen.......wenn das einstimmige Meinung gewesen ist, baruch ich nicht dagewesen zu sein. Ich wollte lediglich wissen ob das heute immer noch so ist......
Na dann sach dat mal MA und Hayo.........
Stress mit Nazis zieh ich an wie Licht die Fliegen.......![]()
www.wacken-spacken.com
![]()
also falls früher mal viele von den Idioten da oben rumgerannt sind dann ist es jetzt nur noch ein kaum zu erwähnender Bruchteil....wie gesagt..ich hab noch keine gesehen geschweige denn irgendwelche Schlägereien wo Nazis verwickelt waren.
Sicherlich gibt es bestimmt immernoch welche....aber die gibt es auf jedem anderen Festival auch. Kommt halt nur auf die Anzahl drauf an in denen solche Arschlöcher auf Festivals kommen![]()
kann ich mir garnet vorstellen daß du so den Stress mit solchen Flachpfeifen anziehst.....so groß bist doch garnet...die kann man doch leicht übersehen![]()