Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Diese Ausdrücke sind mir alle zu kompliziert....:o
Hab jetzt mal nachgefragt......also sie meinte erst, es wäre ne Blockade im Kreuzdarmbeingelenk.......aber da ist sie jetzt wieder von ab und meint es wäre eine Blockade im Kreuzbein oder im Steißbein..........
Und nein, sie war damit noch nicht beim Neurologen?? Sollte sie aber mal, schließe ich daraus?!?!?!

ha!! ich lag richtig...iliosakralgelenk...ileum=darmbein....sakrum=kreuzbein
ich hab das wort nur benutzt, weil ich dachte, dass man von ärzten immer mit so dingen zugeschüttet wird, wo man die worte behält, aber eh ekinen bezug dazu hat und so vergisst....
hmmm....das becken hat eben verdammt viele gelenke, die blockieren können, aber das sollte rauszufinden sein
nunja, neurolgen sind bei chronischen schmerzzuständen die richtigen...naja, viell auch über zuordnung eines schmerzareals möglicherweise in der lage den ursprungsort zu finden
aber wenn es vom muskulo-skelettalen system kommt, dann wiederum der orthopäde....hmmmm...schwierig....und es sagen also alle orthopäden, dass es die bandscheiebn sind?ß seltsam....kann keine ferndiagnosen stellen...:(

ha!! ich lag richtig...iliosakralgelenk...ileum=darmbein....sakrum=kreuzbein
ich hab das wort nur benutzt, weil ich dachte, dass man von ärzten immer mit so dingen zugeschüttet wird, wo man die worte behält, aber eh ekinen bezug dazu hat und so vergisst....
hmmm....das becken hat eben verdammt viele gelenke, die blockieren können, aber das sollte rauszufinden sein
nunja, neurolgen sind bei chronischen schmerzzuständen die richtigen...naja, viell auch über zuordnung eines schmerzareals möglicherweise in der lage den ursprungsort zu finden
aber wenn es vom muskulo-skelettalen system kommt, dann wiederum der orthopäde....hmmmm...schwierig....und es sagen also alle orthopäden, dass es die bandscheiebn sind?ß seltsam....kann keine ferndiagnosen stellen...:(
Sie hatte in Stade ihre Ärzte, jetzt hier in Bremerhaven hat sie neue, dann war sie im Krankenhaus und jetzt zur Reha in Malente und alle sind der Meinung es müssen die Bandscheiben sein. Obwohl sie eben mit den bandscheiben schon viel mitgemacht hat und weiß wo der Schmerz sitzt.....und diesmal ist eben alles anders.......
Klar kann man da keine ferndiagnose stellen.....aber trotzdem danke erstmal.....werde ihr das mal empfehlen mit dem Neurologen.......;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Sie hatte in Stade ihre Ärzte, jetzt hier in Bremerhaven hat sie neue, dann war sie im Krankenhaus und jetzt zur Reha in Malente und alle sind der Meinung es müssen die Bandscheiben sein. Obwohl sie eben mit den bandscheiben schon viel mitgemacht hat und weiß wo der Schmerz sitzt.....und diesmal ist eben alles anders.......
Klar kann man da keine ferndiagnose stellen.....aber trotzdem danke erstmal.....werde ihr das mal empfehlen mit dem Neurologen.......;)

oki...falls wir uns mal sehen sollten, dein frauchen und ich, kann sie ja mal erzählen :)