FallenOne
W:O:A Metalgod
Bei uns war das Gunnar. Der hat keine Regenbogen gehabt. Billig und gut war es trotzdemwaren das nicht die leute die immer diese billigabireisen veranstalten?

Bei uns war das Gunnar. Der hat keine Regenbogen gehabt. Billig und gut war es trotzdemwaren das nicht die leute die immer diese billigabireisen veranstalten?
Meine Mutter will auch unbedingt Enkel und wartet nur ungeduldig bis meine Schwester welche wirft. Sie musste schon 10 Jahre auf die Hochzeit warten, das mit den Kindern dauert sicher auch noch ein paar JährchenIch hör einerseits - wann Hochzeit und Baby? und andererseits: wir wollen nicht zu bald Großeltern werden!
Hab mich auch schon gewundert, warum die gestern schon über Fußball geredet habenIch weiß aber WERDER spielt erst morgen.
die Festivalzeitung??? Die ist erstaunlich kritisch, muß ich mal sagen.
Meine Mutter will auch unbedingt Enkel und wartet nur ungeduldig bis meine Schwester welche wirft. Sie musste schon 10 Jahre auf die Hochzeit warten, das mit den Kindern dauert sicher auch noch ein paar Jährchen![]()
Will ich auch. Ich hab nur große Geschwister und meine beiden kleinen Cousins wohnen weit weg... Na ja, gut, die Neffen bzw. Nichten werden dann auch weit weg wohnen, aber das ist ja eh dann was ganz anderesMeine Schwester will unbedingt Tante werden - sie will wissen wie das so ist![]()
Will ich auch. Ich hab nur große Geschwister und meine beiden kleinen Cousins wohnen weit weg... Na ja, gut, die Neffen bzw. Nichten werden dann auch weit weg wohnen, aber das ist ja eh dann was ganz anderes![]()
Hab mich auch schon gewundert, warum die gestern schon über Fußball geredet haben![]()
Schönes Wort![]()
2 pro Kind ist ja noch machbarNachdem wir beide die ältesten Kinder sind... Phil's Mutter träumt von 2 Enkeln pro Kind (also 8) - aber bitte nicht zu bald
Nur wenn es um die Urenkel geht kann ich die Verantwortung auf 3 ältere Cousins abschieben![]()
Hach, aber es ist doch was anderes, wenn man ein Fotolein mit einem kleinen Knirps, der einem irgendwie sogar auch ähnlich sieht (aber nicht zu sehr, sonst gibt es Ärger), aus seinem Portmonee holt und sagen kann: "Guck sie dir an, das ist meine kleine Nichte"Ich erinnere mich noch wie meine Cousine ein Baby war... das reicht![]()
Außerdem habe ich Studienkollegen mit Kindern
Ja, was denn auch sonst?Seh ich genauso, und heute nen Sieg.