Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*Gyfu umknuddelt*

Ich bin ausgeschlafen..juppyyyy....UNd ungeduldig, der Bericht soll endlich online gehen, mennooooooo

Wie gehts dir?

*mitknuddel*

ich erwähnte es bereits, ich will ihn gerne baldmöglichst lesen dürfen :)

hm...gehen...ja, geht;) naja, heute arbeiten schockt nicht, nech?! aber wenn ih heute abend nicht tot ins betti falle, dann werde ich mal die kiste astra beenden vom wacken....sind auch nich mehr viele und ich kan endlich mal tiiiief schlafen :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich werde mich jetzt mal komplett anziehen und losdackeln zur arbeit....bitte lass jemand heute gesundheit in sfa vorherherrschen.....bis späda *winke*

*Hinterherwinkt* :)

Ich muß nachher auch irgendwann los, Cheffchen meldet sich wenn Ihro Gnaden dann mal ausgepennt hat...:rolleyes:

*sich auf Metal Bash-Artikel stürzt*