Thordis V.
W:O:A Metalgod
ich hab nicht viel was ich vererben könnt![]()
gegen son bisschen action mir feuer an einem der letzten tage hätte ich nix...![]()
Ist eh die Anlage die mir Google ausgeworfen hat

gegen son bisschen action mir feuer an einem der letzten tage hätte ich nix...![]()
Richtig - ich war mal mit denen unterwegs - 80 MARK für 2 Tage Paris inkl Bus... NEVER EVER.....
Nana, SChopfi, das ist aber nun nicht grad komisch...![]()
und der Blick auf den Kalender erinnert mich daran das ich "sehr" bald Purzeltag habe.......Naja, ich hab ja "bald" Purzeltag...wenn ich 200 Leute einladen und jeder gibt 10 Euro....![]()
![]()
![]()
ich will ja nicht dass der campingplatz abbrenntaber die flugzeuge da so anzusehen beim löschen... das fänd ich nun schon interessant...
und der Blick auf den Kalender erinnert mich daran das ich "sehr" bald Purzeltag habe.......
Gnaaaaaaaaaaa
kakerlaken olê?![]()
Ich hab sowas in Griechenland erlebt, das war kein Spaß. Und in Italien schießt man neuerdings die Löschflugzeuge runter![]()
Im Bus gab es keine Kakerlaken und im Hotel haben wir damals nicht gepennt - das hieß damals: Freitags nach Paris - Samstag dort verbracht und Sonntag wieder Retour
also ich freu mich auf meinen geburtstag *geifer*![]()
in deinem "Alter" ist das auch noch lustig....
Ich krieg seit 2 Jahren vorgehalten: Wann willst du mal sesshaft werden, wann willst du heiraten, wann willst du Kinder kriegen.....
Boah.....
Land nervt in dieser Hinsicht....
wieso dann nie wieder? wars einfach zu stressig?
in deinem "Alter" ist das auch noch lustig....
Ich krieg seit 2 Jahren vorgehalten: Wann willst du mal sesshaft werden, wann willst du heiraten, wann willst du Kinder kriegen.....
Boah.....
Land nervt in dieser Hinsicht....