Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*sichFObeimkrabbelnübernFußbodenvorstell* :D

na denn viel Erfolg, dass du nicht ganz nass ankommst, beim Grillen und beim suchen... :)

Moin Karsten
Also in meinem Wohnzimmer regnet es eigentlich nie, da werde ich schon nicht nass. Hab die Nadel aber immer noch nicht gefunden.

Dafür aber endlich ein Buch über Wolfskinder, das sich aber leider eher als "Der arme Kaspar Hauser und seine Leidensgenossen"-Schicksalsbuch entpuppt hat.. Na ja, ich bin noch am Durchblättern, ob da auch irgendwelche brauchbaren Fakten drin sind :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Is nich auszuhalten draußen :o
Noch bin ich im kühlen Haus, muss aber gleich ne Stunde autofahren......:(
Uns hat die graue Wand mittlerweile erreicht, allerdings ist es immer noch so heiß wie die letzten Tage. Ich kam auch heute tatsächlich klitschnass aus der Uni zurück, aber nicht wegen des Regens.

Achja, nennt mich Streber! :D Hab heute erfahren, dass ich alle Klausuren bestanden habe. In der schwersten Klausur, wo die Hälfte durchgefallen ist und der Durchschnitt knapp unter 4 lag, hab ich 'ne 2 und in meinem Poetry-Kurs hab ich sogar eine 1 :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich könnt derzeit 1-2 Arbeitskräfte für den Haushalt brauchen. Hier aus dem Forum kann ich nichts rekrutieren, die hauen mir am Ende die Bude klein. Garten hab ich auch keinen, sonst hätt ich den TH geholt :D
Ohja, bei mir sollte auch mal jemand die Bude durchsaugen. Meine Haare sieht man immer so leicht auf dem Boden. mein Freund protestiert immer über den Zustand des Fußbodens, aber er will auch nicht, dass ich eine Glatze hab :D
Ich krieg gleich Besuch. Na ja, die werden mit Bier und Schnaps abgefüllt und dann sieht keiner mehr die Flusen auf dem Boden. Und wenn jemand aufschreit, weiß ich wenigstens wo meine Nähnadel ist :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ohja, bei mir sollte auch mal jemand die Bude durchsaugen. Meine Haare sieht man immer so leicht auf dem Boden. mein Freund protestiert immer über den Zustand des Fußbodens, aber er will auch nicht, dass ich eine Glatze hab :D
Ich krieg gleich Besuch. Na ja, die werden mit Bier und Schnaps abgefüllt und dann sieht keiner mehr die Flusen auf dem Boden. Und wenn jemand aufschreit, weiß ich wenigstens wo meine Nähnadel ist :D

Frag mal wie es bei meinen 3 Mistschweinen aussieht - bei der Streu und dem Heu fallen die Haare nicht mehr auf :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Frag mal wie es bei meinen 3 Mistschweinen aussieht - bei der Streu und dem Heu fallen die Haare nicht mehr auf :D
Na ja, dann kann man die Schuld ja auf andere schieben :D
Unsere Fische machen nicht so viel Mist... dafür sind sie aber auch langweiliger :rolleyes: ...obwohl wir seit Sonntag ganz niedliche neue haben, die mag ich sogar :D

So, ich melde mich dann mal ganz ab für heute, muss noch schnell was an meine Kutte nähen :)