Sorry, aber MA hat schon ganz Recht gehabt. Er hätt eventuell nicht gar so laut schreien müssen, aber der Grundtenor war richtig!
mir wuppe, mir geht es genauso (naja eher weniger) voellig auf die Nuesse wenn hier auf jede Diskussion UNGLAUBLICH wert gelegt wird, die doch sowieso von vorneherein klar ist.
Fakt: niemand kann gezwungen werden, in auseinandersetzungen jedweder art gezogen zu werden in die er nicht moechte.
wer das tut, zwingt jemanden Dinge zu tun die er nicht tun will bzw die er nicht moechte, die im angetan werden PUNKT.
was muss denn da seitenlang diskutiert werden mitn paar Halbstarken, die hier gerne mal kurz die Brust plustern?
Sorry das find ich genauso blond. ich weiss, dass Ma da ganz gross ist aber meinetwegen soll er auch, aber geht MIR doch nicht staendig deswegen auf die Nuesse. Schnappt euch die Deppen vor Ort wenn die Scheisse bauen und fuehrt doch nicht sinnlose 0815-Diskussionen mit Leuten, die das eh nicht hoeren wollen <-- damit meinte jetzt nicht MICH.
aber wie gesagt, macht doch was ihr wollt. ich mag euch alle. sogar Ma n bisschen.