FallenOne
W:O:A Metalgod
Auja, ein schleswig-holsteinisches Nationalgetränk. Lecker... und gefährlichIch glaub das hiess schwarze Sau oder so ähnlich![]()

Auja, ein schleswig-holsteinisches Nationalgetränk. Lecker... und gefährlichIch glaub das hiess schwarze Sau oder so ähnlich![]()
... und Küstennebel?![]()
Auja, ein schleswig-holsteinisches Nationalgetränk. Lecker... und gefährlich![]()
Auja, ein schleswig-holsteinisches Nationalgetränk. Lecker... und gefährlich![]()
Also der white ist ganz lecker. Aber meistens misch ich den mit dem dark chocolate Zeugs oder Bacardi Coco.
Dat hört sich nach mehr an![]()
Dat erinnert mich an die letzte Kneipe vor New York..nee ich muss unseren Michi ja nochmal loben für das erstklassige Rahmenprogramm beim Eiertanz im letzten Jahr mit der musikalischen Untermalung von der Uschi from Hell![]()
Wann kommt die denn endlich mal nach Wacken?Dat erinnert mich an die letzte Kneipe vor New York..nee ich muss unseren Michi ja nochmal loben für das erstklassige Rahmenprogramm beim Eiertanz im letzten Jahr mit der musikalischen Untermalung von der Uschi from Hell![]()
Na logo, in dem Dörfchen, aus dem ich komme, gibt es den zu jedem AnlassUnd selbst gemischt am besten. Endlich jemand der dat kennt. *freu*
Ja, das gibt es auch glaub ich überall. Aber nicht so oft und viel wie hierKenn ich aber aus unseren Beisln auch![]()
Er geht fremd und dir macht das nichts aus?Heute schmeckt es mir wieder
düdldü?
Wahrscheinlich Phil der in seiner Fettn SMS schickt![]()
Wann kommt die denn endlich mal nach Wacken?![]()
Ja, das gibt es auch glaub ich überall. Aber nicht so oft und viel wie hier![]()