FallenOne
W:O:A Metalgod
jaja, jetzt angeschissen kommen hier... tzedoch, aber das musste für mich einfach sein, ich würds wohl auch wieder tun, aber nach den Begegnungen bei VOM muss ich zugeben: ihr habt mir gefehlt...![]()

jaja, jetzt angeschissen kommen hier... tzedoch, aber das musste für mich einfach sein, ich würds wohl auch wieder tun, aber nach den Begegnungen bei VOM muss ich zugeben: ihr habt mir gefehlt...![]()
Hm, irgendwann hab ich irgendwo mal was von KateMcGee gelesen, die sich selber als Forumsschlampe tituliert hatte....Die Forumsschlampe![]()
Ich auch, dabei bin ich doch eigentlich noch jung und sollte auf solchen Blödsinn stehenIch altere mit dir mit
Bei uns ist das Wetter auch seit Wacken konstant brütend heiß... Hab die letzten Nächste kaum gepennt und kam mir vor wie irgendwo in Italien... irgendwie ist das gerade etwas falsch verteilt, hab ich das Gefühl...
Regen??? Is so schlimm bei euch??
Bei uns kam nich ein Tröpfchen heute![]()
Ich auch, dabei bin ich doch eigentlich noch jung und sollte auf solchen Blödsinn stehen![]()
Schöööön
Das erinnert mich jedes Mal an das Bon Jovi-Poster mit reichlich Brusthaar, das in meiner frühen Kindheit in unserem Badezimmer an der Tür prangerte. Ich fand das irgendwie komisch, aber meine Schwester meinte, dass das sexy ist![]()
Könnt ihr nich mal irgendwas schreiben was man auch kommentieren kann??![]()
tja, "vertraue nur einer statistik, die du selbst gefälscht hast"...rechnen ist glückssache![]()
Entweder pempern die Burgenländer wie die Kaninchen oder sind die übergewichtigen Kinder so fett, daß das ein Prozentplus ergibt![]()
Könnt ihr nich mal irgendwas schreiben was man auch kommentieren kann??![]()
Am geilsten fand ich mugabes Satz: "Du sprichst scheißes Schwedisch... aber ich spreche auch scheißes Deutsch!"*lol* aber ihr habt euch mühe gegeben
ja, folge sönkes empfehlungen, der muss es wissen![]()
Hätte ich vielleicht auch, aber die anderen Sachen fielen mir irgendwie zuerst aufich hab ihn so erkannt...ich bin ein kenner![]()
Nö, du kannst mir gar nichts sagen!dann guck doch woanners hin![]()