- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ich glaub eher du warst so mit Drogen vollgepumpt das du nix mehr gemerkt hast......wird alles gnadenlos übertrieben.

Ich glaub eher du warst so mit Drogen vollgepumpt das du nix mehr gemerkt hast......wird alles gnadenlos übertrieben.
Ich glaub eher du warst so mit Drogen vollgepumpt das du nix mehr gemerkt hast......![]()
Das war ja letztes Jahr schon so gut wie unmöglich.....wie soll das denn dieses Jahr erst funktioniert haben.......ich weiss echt nicht was ihr alle habt, ich bin immer weit genug vorgekommen![]()
dieses Jahr wars ja ausverkaufIch glaub mehr geht eben halt nicht.....schon alleine vom Campingground her
100 000 bei Maiden dann...offiziellwird alles gnadenlos übertrieben.
Mir hat super gefalen, Campingplatz war klasse, okay etwas Fußmarsch aber was solls. Und die neue aufteilung das Geländes ist auch gelungen, find ich.
Und hey bei 60.000 Leuteb müssen auch ein paar hinten stehen, und das sind meist die, die später kommen.......
Moin MoinGuten Morgen ihr Klappspaten!
Bzw. BD: Nixmerker
Bah. Energielos. Keine Lust hab, nerv, alles so ....doof.
*Kaffee sauf*
*MoHnenDönerschenkt* Is brav auf Bub![]()
100 000 bei Maiden dann...offiziell
Nee...ich glaub, Wacken sieht mich nimmer....Ich fands letztes Jahr schon viel zu voll...
Na da bin ich ja mal gespannt.......
Wahrscheinlich wird jetzt endlich der Umzug auf ein größeres Gelände außerhalb Wackens bekanntgegeben.......Platz für 100.000 Besucher........und 5 Bühnen auf denen dann doppelstöckig 10 Bands gleichzeitig spielen können.......![]()
bitte, keine horrorvisionen vor dem ersten kaffee!!!!
*zumschrankschlurf*
*tasserausnehm*
*kaffeeeingieß*
oh mann ... ich hab keine lust mich jetzt raus zu putzen... verdammte heiraterei *grummelbrummel* hoffentlich hält das wetter...
Guten Morgen ihr Wasserköpfe!
Meld mich hier auch mal wieder zurück![]()