- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
wäre so schön abends wieder ins forum zu gelangen....![]()
Höhöhö...........

*Bauchhältvorlachen*
Komm in 2 Wochen noch mal wieder

wäre so schön abends wieder ins forum zu gelangen....![]()
Höhöhö...........
*Bauchhältvorlachen*
Komm in 2 Wochen noch mal wieder![]()
Na...wenn ich das alles so nachlese, was da wohl dieses Jahr schiefgelaufen ist...![]()
tja....meine konsequenz daraus wird sein, dass ich euch woanders treffen werdebin ja zeittechnisch und ortstechnisch zuvor immer nur zum wacken....jetzt muss ich eben umplanen....zudem ist das wacken wegen der ferienzeit für mich eh dies jahr wohl ne ausnahme gewesen, also visiere ich nun das rhoa an....der horizonterweiterung steht mal nichts im wege
![]()
*mohaufseinenwombatbauchklatsch*
die lachst nicht einfach über die prinzessin!!![]()
Soll das heißen dass du der Auffassung bist das sich Körperteile von mir zurückgebildet hätten und ich zum Krüppel geworden wäre wenn ich in Wacken gewesen wäre???
Ich wusste nicht das du so hinterhältig, schuftig, fies und gemein sein kannst
Kameradenschwein![]()
Gut...is ja auch schön da..![]()
*Pöh*Prinzessin........zeig ersma dein blaues Blut her.........*MitMesserrumfuchtel*
![]()
Na...wenn ich das alles so nachlese, was da wohl dieses Jahr schiefgelaufen ist...![]()
wird alles gnadenlos übertrieben.
Mir hat super gefalen, Campingplatz war klasse, okay etwas Fußmarsch aber was solls. Und die neue aufteilung das Geländes ist auch gelungen, find ich.
Und hey bei 60.000 Leuteb müssen auch ein paar hinten stehen, und das sind meist die, die später kommen.......
Ich bin froh das ich das X-Mas Ticket doch noch nicht geordert habe. Is sowieso eine Frechheit ein X-Mas Ticket schon im August zu verkaufen.......Kommerz pur........
Aber wenn ich mir vorstelle ich müsste mir Maiden aus der 500sten Reihe gemeinsam mit 150.000 anderen angucken, dann komme ich immer mehr zu der Überlegung das 2006 doch endgültig mein letztes WOA gewesen ist......
Da wo bei 60.000 hinten ist, ist bei 120.000 aber erst die mitte![]()