Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Mit Falki. Also sehr ausgeglichen vom Gewicht her. Trotzdem..entweder plumpste ICH ins Zelt (und kam auf dem BYH nicht mal ansatzweise rein ins Zelt weil Frau Bornemann plötzlich 2 mal 4 Meter breit war...:D) oder Sylvia. Mich nervt es einfach, auch wenn man sich nur mal umzieht oder so...

Hmmm, aufm BYH war ich auch nicht mehr zurechnungsfähig - im Nachhinein bin ich froh, dass ich beim "ins Zelt Krabbeln" nur das Vorzelt abgerissen habe... meine Fresse, so voll war ich schon lange nicht mehr... :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schade, das Mitlesen war sehr Amüsant.
Auch wenn es auf Deine Kosten ging :D

So, ich muß los.
Drums abbauen und später wieder aufbauen und Soundcheck, wir spielen Morgen auf ´nem Bikerfest :)

naja ich sach mal, besser als wenns auf meine Kosten ging, woll? Das Wacken Forum bildet Seelenhornhaut, entweder ueberlepße und wirß fast n Bolle oder eben nich, woll?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmmm, aufm BYH war ich auch nicht mehr zurechnungsfähig - im Nachhinein bin ich froh, dass ich beim "ins Zelt Krabbeln" nur das Vorzelt abgerissen habe... meine Fresse, so voll war ich schon lange nicht mehr... :D
Voller als an Ostern ?? :eek:

Wenn du Ausführungen über Stahlhandelsrelevantes Marketing haben möchtest, schreibe ich auch dir gerne ne Mail :)

Was wollte die Hexe hier`??? :confused:
Hmm ... wegen einem SDpam mehr oider weniger ;)

Die sucht Anschluss !!
na kann der MA net lieb sein wenn er will :D

Ja - ne :D:D:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Jau! Nen Kumpel von mir hat's auch hinter sich. 51 Jahre alt glaub ich. Den hamse letzte Nacht tot in seiner Wohnung gefunden. Der lag wohl schon 2 Tage da. Hatte die Bullerei da noch vor'm Haus gesehen.

Naja, SELBST SCHULD! 30 Jahre lang täglich Cola-Korn + Bier + Kippen in rauhen Mengen in sich reinschrauben. Entziehungskur vor 2 Jahren abgebrochen ... Dat überlebt keiner :rolleyes:

Da trink ich heute Abend einen drauf - dat hätte der SO gewollt ...

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
*sanftausdenthreadschiebt*

Kibdchen ich weiss ja dir wurde übel mitgespielt, aber bitte bewältige das Geschehen woanders .... nicht in unserem Wohnzimmer ...

Sonst kommt der böse Hund (aufHayodeut) und beisst dir in den Arsch !!

Danke für dein Verständnis !! :)

So leicht gebe ich meinen Arsch nicht Preis:D:D;)