Gyfu
W:O:A Metalmaster
*Schnupftabakhol*![]()
HAAAAAATSCHIIIIIIIII......oh, entschuldigung...*inthordisgesichtmitmtaschentuchwisch*

*Schnupftabakhol*![]()
HAAAAAATSCHIIIIIIIII......oh, entschuldigung...*inthordisgesichtmitmtaschentuchwisch*![]()
![]()
wie ? die wollen nu doch woanders ?
QL.........hitler wird nun auch gelöscht...der server war überlastet![]()
Nein Nein.....das siehst du völlig falsch.....tja, besonders in letzter zeit is schlimm....aber es ist nicht das erste mal...ich versteh das auch nicht....genug kohle ham se doch![]()
*AufGühfuhsPostzahlguck*
Tatsache..........eigentlich gar nicht meine Liga........Leute mit so wenig.........*Naserümpf*
![]()
*gacker*
Der is ja geil hier........
Ein Thread mit 3 Seiten aber ohne Inhalt
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=133932
Und was hab ich jetzt alles?![]()
Moin zusammen !
Das ist ja echt blöd...da poste ich nach 4 Wochen wieder mal was und nu is alles weg?![]()
Und was hab ich jetzt alles?![]()
schnupftabak mit virus unfassbarus und bacillus sofortsterbemuss![]()
QL.........Dann wissen alle Nazis nicht mehr was Nazis sind und warum sie überhaupt existieren.....
Nein Nein.....das siehst du völlig falsch.....Bei den geringen Besucherzahlen jedes Jahr bleibt doch kaum etwas über, wovon die noch leben können.....
![]()
Moin zusammen !
Das ist ja echt blöd...da poste ich nach 4 Wochen wieder mal was und nu is alles weg?![]()
nur Gyfuritis... weiß zwar nicht was dat für ne seltsame krankheit ist, aber die namensgeberin lebt ja auch noch![]()
nur Gyfuritis... weiß zwar nicht was dat für ne seltsame krankheit ist, aber die namensgeberin lebt ja auch noch![]()
Hol schon mal den Pathologen!![]()