Das ist ne Hamburger Telefonnummer, ergo = Nix Wackerianer direkt.
Und "Tüffel" ist hier oben eher liebevoll. Ansonsten hätte ich "Du Mors" gesagt.![]()
Hmmm OK, dann geb ich Dir mal in beiden Punkten Recht

Und "Tüffel" ist hier oben eher liebevoll. Ansonsten hätte ich "Du Mors" gesagt.![]()
*frischgeduschtundnackichvormpcsitz*
![]()
*augenzuhalt*
weißt du was du da tust!? Wenn du nix siehst, musste doch tasten
![]()
![]()
Nabend zusammen
*neue NILE hört und wild rummosht*
Ich nehm mal an da hat wer ne Wiese neber dem Gelände *vermut*
Also ist es ein Anreiner, glaub ich
GAAAAAAAH. Guah. Hilfe.
Mich hat eben während der letzten 15 Minuten eine Mücke attackiert. Merke grade dass mein ganzer linker Unterschenkel eine einzige juckende Beule ist...
ARGH,....*schubberschubber*
Ich krieg die Krise ...
meine Mutter hat mich gerade angerufen offensichtlich sitzten mein Vater und Starlight gerade in irgendeinem Kurort nebeneinander und hören sich eine Flippers-Cover-Band an.
Und kommen NATÜRLICH miteinander ins Gespräch. Jetzt kann ich nur hoffen das mein Vater nicht zu tief ins Glas schaut und irgendwelche Geschichten ausplaudert.
Oder Star ...![]()
![]()
![]()
Nicht?
Hab ich so gelesen *Schulterzuck*
Und schimpf nicht immer so viel mit mir, ich bin Sentimental![]()
Ich krieg die Krise ...
meine Mutter hat mich gerade angerufen offensichtlich sitzten mein Vater und Starlight gerade in irgendeinem Kurort nebeneinander und hören sich eine Flippers-Cover-Band an.
Und kommen NATÜRLICH miteinander ins Gespräch. Jetzt kann ich nur hoffen das mein Vater nicht zu tief ins Glas schaut und irgendwelche Geschichten ausplaudert.
Oder Star ...![]()
![]()
![]()
*ARSCHKARTEzeig*
Moinsens ...![]()
oha das ist mír schon fast zuviel Kultur![]()